Teile aus Polo 86c bj.90-94 Schlachtern vorhanden

  • Hallo habe mittlerweile 3 geschlachtet und noch einiges rumfliegen, daher hab ich ein paar Teile rumliegen und suche dafür abnehmer.


    OK da ich wohl gegen die Regel verstoße (obwohl da ab 5,- Euro steht) muss ich das nun anders schreiben.


    ACHTUNG PREISE SIND TEILWEISE NUR UNGEFAIRPREISE UND SIND MANCHMAL VERHANDELBAR !!!


    Teile wie
    Kat leer mit Lambda 25,- Euro
    Scheinwerfer 25,- Euro beide zusammen
    Blinker 10,- Euro beide zusammen
    Rückleuchten 25- Euro beide zusammen "Coupe und auch Steilheck"
    Lenkrad 3 Speichen 25,- Euro
    Tacho mit Uhr 20,- Euro
    Tacho mit weisser Scheibe (glaube war nur Tacho und Tankanzeige) 30,- Euro
    Tankdeckel 5,- Euro
    Innenspiegel 5 Euro,-
    Boxenabdeckung 10,- Euro
    Bedienteil für Heizung 20,- Euro
    Schlösser mit einem Schlüssel 30,- Euro (beide Türen mit Griff,Heckklappe Zündschloß)
    Frontgrill 15,- Euro
    Zündspulen 15,- Euro (2 mal vorhanden)


    Kleinteile sind vorhanden wer also was braucht bitte melden und ich sage ob noch vorhanden und Preisvorstellung, Kleinteile gehen auch mit Versand aber große Teile MÜSSEN abgeholt werden!!!



    Abholung wäre in 31020 Salzhemmendorf und ich bin per Mail NUR am WE zu erreichen


    sascha_sprenz@yahoo.de


    Brauch jemand Fotos von irgendwelchen Teile dann bitte eine Mail mit seiner Addi und dann bitte genau sagen was er sehen will!!!


    PS: Die Fotos die mal hier waren sind erledigt weil das Coupe gestampft wurde und einiges weg ist, da ich im moment nicht genau weis was ich noch da habe (ist einiges) hab ich keine aktuellen Fotos zur Hand


    Gruß Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

    9 Mal editiert, zuletzt von Autowechsler ()

  • Darf ich mich eventuell mit einharken...


    Ich hät da noch ne neue Motorhaube zu stehen, dacht die würde bei meinem zweier passen... Falsch gedacht nun steht sie in meiner Garage rum...


    Original Motorhaube für einen Polo 86C 2F Coupe bis Baujahr 94 (Polo/Derby von 1991-94)


    Original VW/Audi Nr. 867823031 D 80 €


    http://img379.imageshack.us/im…polomotorhaubebackve3.jpg


    Bei interesse einfach melden...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Jungs keine Panik das sind zum Teil VB Preise man kann mit mir über alles reden. :D

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Würde ich das sonst schreiben???
    Wäre sogar mit versichertem Versand noch fragen?

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Das müsste ich mir noch mal ansehen aber man sagte mir dieses Lenkrad gabs nur im G40 oder so und wäre schon etwas mehr Wert. Nunja ganz so gut kenn ich mich nicht aus aber ich hab gesehen bei ebay sind schon ein paar wech gegangen die um die 70 Euro brachten (ich will ja weniger wie man sieht) :)
    Wenn du Intresse hast mach doch mal nen Vorschlag evtl. können wir ja nen gemeinsammen Nenner finden.

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Naja dann, wie gesagt ich hab da ein paar mal geschaut und die waren recht Teuer. Nun ja wenn sie nicht weg gehen behalte ich sie inner Garage und harre der Dinge die da kommen :)

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Hallo, ne die weißen die ich zur Zeit habe sind montiert und GT Rülis sind anders oder (glaube schwarz/rot) wenn ja hab ich leider keine.


    Gruß Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Rückleuchten Steilheck Rot lasiert 50,- Euro


    Du solltest dabei vllt noch angeben das sie in der STVZO Nicht zugelassen sind.


    Ich nehme an es waren originale und du hast sie nachträglich Rot Übergetüncht.


    Bitte schreibe sowas doch mit dazu wenn du sowas anbietest.


    Interesse habe ich keins, aber ein interesse daran das unsere straßen sicherer werden :)


    Und der preis, naja 15€ würd ich dir geben ;)


    Meine meinung dazu !


    Viel Glück beim verkauf :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...