Geile Bilder von 2ern

  • Ja,sind ein paar schöne sachen dabei!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Aber was auffällt,


    dass alle die schwarz roten rückleuchten fahren.


    Ich hag gestern wieder auf die bunten zurück gerüstet.
    find die einfach passend..aber das liegt wohl auch an der frabe bei mir.
    beim roten (allgemein schwierig die farbe) auto passen die bunten einfach besser.


    Aber ansonsten hat so gut wie jeder die zweifarbigen dran.


    aber nun zurück zum thema.



    sind schöne autos dabei, aber alle irgendwie nicht mehr so original.
    das ist zum teil zu viel tiefer und zuviel felgen.....hat jemand ne seite wo schöne originale zu sehen sind?

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • die sehen ja größten teils net schlecht aus......aber irgendwie fast immer das gleiche..........


    ich glaub man kann schon fast nix neues mehr am 2er machen.....was auch noch gut aus sieht.....

  • Was willst du auch noch anders machen....entweder Dezent,OEM..was viele haben..Oder du baust ein GFK Bomber.....was aber bei einem 2er find ich Blöd aussieht...

  • das schlimme ist, dass ich auf der seite einen 2er aus deutschland gesehn hab, der fast genau so aussieht, wie meiner nächsten sommer aussehn soll 8o

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    die sehen ja größten teils net schlecht aus......aber irgendwie fast immer das gleiche..........


    ich glaub man kann schon fast nix neues mehr am 2er machen.....was auch noch gut aus sieht.....


    Tja es gibt mittlerweile schon fast alles... es sein denn Du baust einen aus Holz oder Glas oder baust die Anbauteile wie Türen usw. aus durchsichtigem Plastik... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • hol den tread mal wieder hoch weil bestimmt mal wieder jemand dabei is, der die schicken wagen no net gesehen hat!!!


    Aber eins fällt mir scho ganz schön auf, wo zur Hölle sind die ganzen schicken 4-Türer???????


    Ich steh voll auf 4-Türer und vermiss die bei den ganzen bildern ganz schön!!!


    Es sind scho echt schicke autos dabei, aber die 4-Türer fehlen einfach!!!



    Mfg Christian

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...