Geile Bilder von 2ern

  • VW
  • Ja,sind ein paar schöne sachen dabei!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Aber was auffällt,


    dass alle die schwarz roten rückleuchten fahren.


    Ich hag gestern wieder auf die bunten zurück gerüstet.
    find die einfach passend..aber das liegt wohl auch an der frabe bei mir.
    beim roten (allgemein schwierig die farbe) auto passen die bunten einfach besser.


    Aber ansonsten hat so gut wie jeder die zweifarbigen dran.


    aber nun zurück zum thema.



    sind schöne autos dabei, aber alle irgendwie nicht mehr so original.
    das ist zum teil zu viel tiefer und zuviel felgen.....hat jemand ne seite wo schöne originale zu sehen sind?

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • die sehen ja größten teils net schlecht aus......aber irgendwie fast immer das gleiche..........


    ich glaub man kann schon fast nix neues mehr am 2er machen.....was auch noch gut aus sieht.....

  • Was willst du auch noch anders machen....entweder Dezent,OEM..was viele haben..Oder du baust ein GFK Bomber.....was aber bei einem 2er find ich Blöd aussieht...

  • das schlimme ist, dass ich auf der seite einen 2er aus deutschland gesehn hab, der fast genau so aussieht, wie meiner nächsten sommer aussehn soll 8o

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    die sehen ja größten teils net schlecht aus......aber irgendwie fast immer das gleiche..........


    ich glaub man kann schon fast nix neues mehr am 2er machen.....was auch noch gut aus sieht.....


    Tja es gibt mittlerweile schon fast alles... es sein denn Du baust einen aus Holz oder Glas oder baust die Anbauteile wie Türen usw. aus durchsichtigem Plastik... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • hol den tread mal wieder hoch weil bestimmt mal wieder jemand dabei is, der die schicken wagen no net gesehen hat!!!


    Aber eins fällt mir scho ganz schön auf, wo zur Hölle sind die ganzen schicken 4-Türer???????


    Ich steh voll auf 4-Türer und vermiss die bei den ganzen bildern ganz schön!!!


    Es sind scho echt schicke autos dabei, aber die 4-Türer fehlen einfach!!!



    Mfg Christian

  • ja weiß ich schon!!! Find ich auch sehr schick!!!


    Hab ja selber auch 2x 4-Türer, die täglich im Einsatz sind :D


    Hab aber noch keine zeit gefunden sie hier vorzustellen... leider


    Aber bald wirds schon mal klappen!!!


    mfg Christian

  • Ich hab auch nen 4 Türer!!
    Leider ist der zurzeit nicht fahrbereit!!
    Ich finde die 4 Türer aber auch prakticher!!
    10millionengolf231rul.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • ja auch sehr schick!!!


    Genau solche schicken Wagen mein ich!!!


    Stellt doch mal alle eure 4-Türer hier rein, dass man den oberen links ein bissl konkurrenz machen kann :D
    Ich selbst werd auch am Wochenende ein paar schöne Bilder reinmachen, wenn ich dazu komm und schöne Bilder find.


    Ich find die 4-Türer auch viel praktischer als jedes mal den sitz vorklappen zu müssen! Aber ich will jetz nix gegen 2-Türer sagen, da hab ich auch 2 daheim, aber da fährt keiner!!!


    Wieso fährt denn deiner nicht???
    Ist des ein echter 10 Mio. und G60???


    Mfg Christian

  • Ist ein 10 Millionen und den gabs max. mit 90 PS und so bleibt der auch!
    Restauration/Klima einbau/keine Zeit

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ach ja schön!!!
    ja restauration is ja immer so a thema beim golf!!!


    Klimaeinbau würd mich a mal interessieren, aber erstmal bekommt man des zeug ja echt schwer und is zudem noch schweineteuer!!!Aber würd ich auch machen, wenn ichs hätt :D


    Ja die zeit die is bei mir auch sehr begrenzt, wie halt glaub ich bei jedem...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig