CLs die zu Sondermodellen wurden

  • haben ja hier einen thread der berechtigt bedauert das sondermodelle verschandelt werden und wurden. mich würde jetzt die andere seite interessieren, wer hat einen einfachen C oder CL oder so zu nem astreinen sondermodell umgebaut, mit allem drum und dran (gern mit bildern)...


    selber bin ich dabei einen CL in einen fire and ice zu verwandeln, nur der NZ bleibt erstmal drin, optisch soll er auch im fire and ice lila lackiert werden usw.


    und nun seit ihr dran...

  • Ich werde ihn nicht vollständig verwandeln, aber aus ungeklärter Ursache hat mein CL den original Madison-Schriftzug. Es wird zwar kein reiner Madison und doch halte ich mich in gewissen Grenzen an die Vorgaben des Sondermodells. Aber ob es dabei bleibt? Ich denke eher nicht, denn mir kommen langsam die ersten Ideen, die ich umsetzten möchte, die es so nie gab.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Hi,


    der Thread ist schonmal ein guter Ansatz, :].


    Also wie auch in meiner Auto- Vorstellung zu sehen ist, wird/wurde aus meinem Pasadena bis jetzt schonmal optisch ein GTI. Weitere Taten werden folgen und am Ende soll optisch ein originaler G60 mit Golf 3 Gti 16v Herz (ABF) daraus werden. :]

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Aber selbst bei den originalen Sondermodellen gibt es teilweise ab Werk mächtige Abweichungen. Mit und ohne Schiebedach beim Madison (obwohl das dazu gehören soll) oder wie in meinem Fall in Perlgrau ab Werk ( gehört auch nicht in die Farbpalette ).


    Ich werte den Madison auch immer weiter auf, wie mir die Teile in die Hand fallen, wie ZV, Dachspoiler,Domteppiche und viele kleinigkeiten.

  • Die Verwandlung von meinem CL kann man in meinem Autovorstellungsthread lesen.


    Gekauft hab ich den als CL ohne irgendeiner Ausstattung.
    Außen hat er jetzt GL Stossstangen mit den passenden kurzen Verbreiterungen...im Frühjahr kommt eine G60 Verbreiterung dran. SiglaChrom Scheiiben hinten und Grüncolor vorne sind auch verbaut.
    BBS RM012 sind beim Aufbereiter und kommen im Frühjahr drauf.
    Der Kofferraum ist mit dem GTI Teppich und den weichen Domteppichen ausgekleidet. Innen ist eine elektrische Recaro Innenausstattung eingewandert...komplett Sitze, Teppich, Türpappen, Gutablage+Halter usw.
    Der Himmel ist schwarz mit den passenden Sonnenblenden und Innenraumlampen vom Golf 4. EIne Gurthöhenverstellung für den 3-türer ist auch drin. Kamei Mittelarmlehne, Votex Mittelkonsole, 3 Zustatzinstrumente, MFA inkl. Tacho , Geschwindigkeitsregleranlage, originales Lederlenkrad ist drin, weiches Armaturenbrett, originaler Unterfahrschutz für den Motorraum, Doppelscheinwerfergrill, Nebelscheinwerfer und bestimmt noch einige weitere Kleinigkeiten sind verändert worden.


    Welches Modell das jetzt ist weiß ich nicht ;), aber Ziel ist es den ganzen Luxus Kram vom 2er in meinen zu pflanzen.


    Gruß Lukas

  • Ich mach mal mit auch wenn meiner fast fertig ist und auch nur ein Winterauto sein sollte!


    Vorher:Golf Cl 1,8 90ps mit Motorschaden!


    golfgt110silber662uz.jpg


    Nachher: Selbe Fahrzeug nur ohne Motorschaden und mit dieversen veränderungen!


    geburt005c1ji.jpg



    Das ist das krasse gegenteil von meinem 10 Millionen Golf!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Bei meinem CL tendiere ich vom Look her in Richtung GT Special.
    Das passt doch gut zum Royalblaumetallic.


    Die BBS RA hat er nun seit einiger Zeit und die 185er Reifen.


    Ausserdem Sportsitze, allerdings im grauen 88er Sportkaro und keine Colorstreifen.
    Dann den GTI Spoiler vorn unter der kleinen Stossstange
    Doppel-Scheinwerfergrill
    Verbreiterungen habe ich auch schon liegen.


    Also könnten noch abgedunkelte Heckleuchten kommen
    und ganz eventuell mal ein schwarzer Himmel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...