Golf 2 unterschiedliche größe Kraftstoffbehälter

  • Huhu


    Kann mir wer sagen ob es Serienmäßig verschiedene Kraftstoffbehälter für den Golf 2 gibt?


    Mein Bruder meint er könne in seinem Postgolf 55l Tanken.
    Ich glaub das nicht.


    Weiß jemand ob das sein kann?


    Mfg

  • Soweit ic h weiß gibt es für den SYNCRO einen anderen Tank sonst sind sie aber gleich und alle mit 55Lieter Fassungsvermögen!!

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

  • Hallo
    Irgendwo gab es hier schon mal einen Beitrag darüber. Es gibt anscheinend 2 verschieden Große Tanks beim Golf (nicht synchro). Der normale Tankinhalt ist aber meistens 55Liter.

  • also ich glaub das die alle gleich sind bis auf die vom syncro. und meine golfis hatten/haben alle 55l tankinhalt
    mfg
    andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Hab eben erst bei Anfang Reserve 45 Liter zu 60€ getankt und hab immernoch Tränen inne Augen :( ...äh, ja und 55 Liter passen rein in Tank... zumindest im Standardgolf.

  • @ carbon


    Da bist du nicht der einzige der an der Tanke in Tränen ausbricht. ;( Was meinst du wohl warum ich wieder zum Diesel zurückkehre :D Aber zum Thema, meine Tanks fassen alle 55 Liter, egal ob Benziner oder Diesel.

  • "a gscheits auto braucht a gscheit sprit" hat mei opa immer gesagt und da het er recht:-)

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Sowas hat mein Opa auch immer gesagt. Aber ich glaube er ging von nem Panther Panzer aus mit dem er damals nach Stalingrad unterwegs war. :D
    Zu Opis zeiten waren ja die Preise fürs Benzin auch noch moderater. :rolleyes:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...