[Golf 2] - Audiosystem- eBäh-Ware... habt Ihr Erfahrung damit?

  • Hallo!


    Habe eben auf Ebäh einen Händler gefunden, der folgende Ware vertreibt:
    Boxen oval 4"x6"
    Boxen rund 5,25"


    Was haltet Ihr davon?
    Gut, die Wattangaben hat der sonstwo her aber generell, bei dem Preis...
    Ich weiss nicht, ich schreck ein bisschen davor zurück, aber es sollte ja übergangsweise gehen, oder?


    Lasst halt mal eure Meinung hören... :]


    Gruss, Alex

  • VW
  • Lass den Müll. Shark ist mit das allerletzte was es so im Hi-Fi bereich gibt. Ist das Geld fürs Metall nicht wert was darin verbaut ist.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • hast keinen ACR oder nen sonstigen hifi-spezi in deiner nähe? könnten die passen, evtl. oder evtl. doch lieber die... hinfahren, beraten lassen, einbauen, fertig

  • der händler is sowas von unseriös.. wurde schon 4 mal von egay gesperrt jedes mal isser wieder 1-2 jahre da udn dann weg vom fenster.. beispiel:


    mittwoch gekauft, sonntag nicht bezahlten art gemeldet, dienstag kam post von einer inkassogesellschafft mit 30 euro mahngebühren und 80 eus fürs inkassobüro



    hab mri darauf hin nen anwalt genommen...


    außerdem is die ware der größte mist den es gibt

  • LOL!


    Ok, ich hab ja verstanden, dass die Ware Mist ist...
    Und das der Händler keinen Plan hat von der Materie sieht man ja an den unglaublichen Wattzahlen.
    Aber dass das so krass ist (Golf 2 Tuner's Erfahrung) wusste ich nicht.


    Ich fahre wohl besser zu meinem Stamm-CarHifi-ler und guck mal, war ja eh nur für den Übergang gedacht, halt bis ich gescheite Boxen hole - dann warte ich halt, bis ich das richtig machen kann. Ist eh besser.


    Danke trotzdem für die Erfahrungsberichte / Ratschläge.


    Gruss, Alex

  • Zitat

    Original von Blizzard40k
    Und sie haben angeblich unglaubliche 600 watt leistung.


    Das kann stimmten das sie 600Watt Power haben. Aber mann muss immer bedenken welche Power es ist. RMS wird es bestimmt nicht sein, sondern eher, der Lautsprecher kann für 1 Sekunden maximal 600 Watt abgeben, aber danach ist der wohl schortt :D.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig