[Golf 2] - Audiosystem- eBäh-Ware... habt Ihr Erfahrung damit?

  • Hallo!


    Habe eben auf Ebäh einen Händler gefunden, der folgende Ware vertreibt:
    Boxen oval 4"x6"
    Boxen rund 5,25"


    Was haltet Ihr davon?
    Gut, die Wattangaben hat der sonstwo her aber generell, bei dem Preis...
    Ich weiss nicht, ich schreck ein bisschen davor zurück, aber es sollte ja übergangsweise gehen, oder?


    Lasst halt mal eure Meinung hören... :]


    Gruss, Alex

  • Lass den Müll. Shark ist mit das allerletzte was es so im Hi-Fi bereich gibt. Ist das Geld fürs Metall nicht wert was darin verbaut ist.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • hast keinen ACR oder nen sonstigen hifi-spezi in deiner nähe? könnten die passen, evtl. oder evtl. doch lieber die... hinfahren, beraten lassen, einbauen, fertig

  • der händler is sowas von unseriös.. wurde schon 4 mal von egay gesperrt jedes mal isser wieder 1-2 jahre da udn dann weg vom fenster.. beispiel:


    mittwoch gekauft, sonntag nicht bezahlten art gemeldet, dienstag kam post von einer inkassogesellschafft mit 30 euro mahngebühren und 80 eus fürs inkassobüro



    hab mri darauf hin nen anwalt genommen...


    außerdem is die ware der größte mist den es gibt

  • Ich hab auch mal Shark boxen fürn paar taler gekauft und muss sagen die sind fast genauso gut wie die 20 jahre alten nokia boxen die im auto waren ;P
    Und sie haben angeblich unglaubliche 600 watt leistung.

  • LOL!


    Ok, ich hab ja verstanden, dass die Ware Mist ist...
    Und das der Händler keinen Plan hat von der Materie sieht man ja an den unglaublichen Wattzahlen.
    Aber dass das so krass ist (Golf 2 Tuner's Erfahrung) wusste ich nicht.


    Ich fahre wohl besser zu meinem Stamm-CarHifi-ler und guck mal, war ja eh nur für den Übergang gedacht, halt bis ich gescheite Boxen hole - dann warte ich halt, bis ich das richtig machen kann. Ist eh besser.


    Danke trotzdem für die Erfahrungsberichte / Ratschläge.


    Gruss, Alex

  • Zitat

    Original von Blizzard40k
    Und sie haben angeblich unglaubliche 600 watt leistung.


    Das kann stimmten das sie 600Watt Power haben. Aber mann muss immer bedenken welche Power es ist. RMS wird es bestimmt nicht sein, sondern eher, der Lautsprecher kann für 1 Sekunden maximal 600 Watt abgeben, aber danach ist der wohl schortt :D.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...