blaue beleuchtung

  • Hi,


    mag zwar blöde klingen aber ich habe meine Komplette beleuchtung auf Rot "umgebaut"
    ich habe ganz einfach meiner Freundin ihren roten Nagellack geklaut. Alle Glühbirnchen ausgebaut und mit zwei Schichten Nagellack eingepinselt. Und ich muss sagen das sieht echt TOP aus und ich denke mal mit blua geht das genauso gut.

  • Zitat

    Original von B-R-A-T
    Hi,


    mag zwar blöde klingen aber ich habe meine Komplette beleuchtung auf Rot "umgebaut"
    ich habe ganz einfach meiner Freundin ihren roten Nagellack geklaut. Alle Glühbirnchen ausgebaut und mit zwei Schichten Nagellack eingepinselt. Und ich muss sagen das sieht echt TOP aus und ich denke mal mit blua geht das genauso gut.


    :D


    Hast Du mal paar Bilder davon?

  • Zitat

    Original von handysammler


    :D


    Hast Du mal paar Bilder davon?


    Du lachst...... aber das sieht echt gut aus. Ich geh gleich mal runter und mach Bilder.
    Du muss natürlich vorher auch noch alle Schalter usw won diesen grünen Folien oder Plastikplätchen vor den Glühbirnchen befreien.

  • hier die pics......die Quali der Bilder ist sch**** weil ich keine Digicam hab und daher auf mein Handy zurückgreifen muss. Aber man sieht das ganz gut. Die ausleuchtung ist optimal. Wie Original bloß Rot. Glaub mir das ist echt Top. Man kann das Licht mit dem Radio in ewa vergleichen.(Das Radio ist Original Rot beleuchtet.)



    dsc012301uyq64s0.jpg



    dsc012313m64p9sk.jpg

  • Da sieht man das es auch einfacher geht als schwer!Aber warum einfach wenns auch schwer geht!Glückwunsch für den Einfallsreichtum auch wenn die Farbe nix für mich ist!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Es besteht aber evtl. die möglichkeit das die Birnen schneller durchbrennen weil sie nur noch schwer ihre Wärme abgeben!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Wo wir schon bei dem Thema Birnen sind, bekommt man denn diese noch neu bei VW oder sonst wo?
    Also für Tacho ?
    Gibt es diese Schalter wie Warnleuchte, Heckscheibenheizung, Licht und Nebler auch noch neu zu kaufen?


    Sind leider alle defekt bis auf eine vom Tacho !

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

    Einmal editiert, zuletzt von juppiN ()

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Es besteht aber evtl. die möglichkeit das die Birnen schneller durchbrennen weil sie nur noch schwer ihre Wärme abgeben!!


    Also ich hab die Birnen schon seid über einem Jahr so und bis jetzt ist auch noch keine durchgebrannt.



    Zitat

    Original von juppiN


    Wo wir schon bei dem Thema Birnen sind, bekommt man denn diese noch neu bei VW oder sonst wo?
    Also für Tacho ?
    Gibt es diese Schalter wie Warnleuchte, Heckscheibenheizung, Licht und Nebler auch noch neu zu kaufen?


    Sind leider alle defekt bis auf eine vom Tacho !


    Die kriegst Du alle noch bei VW. Die haben die meistens auch noch auf lager liegen und kosten fast garnichts.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...