Jetta-Front

  • wollt mal nach eurer Meinung fragen...


    will meinen NZ-zweitgolf optisch bissel herrichten... zur zeit außen noch alles serie...


    geht erstmal um die front...


    doppelscheinis, oder jetta front, mit GLer, oder ohne... was würdet ihr machen, oder was habt ihr schon gemacht?

  • meiner meinung nach gehört ne jetta front innen jetta ;)
    mich nervts schon wenn die ganzen spacken hier immer ankommen und bei meiner westy front sagen "boah fett auf jetta umgerüstet wa" -.-


    einzelscheinwerfer mit 7-rippen grill und cl'ern find ich am schönsten :)

  • also sind alle die die ne jetta front einbauen oder so für dich spacken??
    interessante einstellung...


    da frag ich dich mal wenn dir der 7-rippen grill miteinzelscheinis so gut gefällt, warum hast dann keinen drin?

  • Also ich finde die Jetta-Front am Golf 2 zum ***** ist nur meine persönliche einstellung


    es gibt 3 möglichkeiten


    1)Klarglas mit 7-rippen clean grill aber keinen billigen von eBay, dann lieber ganz ohne grill fahrn :wink:
    2)Rallye-Front....
    3)GTI Front in klarglas

  • aha... mir gehts um meinen alltagsgolf, der sicher auch keine oldie zulassung erreicht und auch ni wie von der stange aussehen soll, mein "guter" golf macht da inzwischen etwas mehr her... der hat doppelscheinis, die mir am besten gefallen... habe aber eine jettafront da die ich unter umständen an den anderen verbasteln wollen würde...


    anderen gefällt no-name grill besser, aber die gefallen mir nun zum beispiel überhaupt nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()


  • wie bitte :P


    schrotty47, schau mal in meinen thread:


    Mein 2er GTI 16V Edition One


    Grüße

  • @ schrotty47


    Hau dir doch ne Jettafront ran wennse dir gefällt. Du hast halt gefragt und dann musste dir den Quark von den anderen Leuten hier auch anhören. Ich würds einfach machen...
    Wenn du etwas länger schon hier bist dann weiste doch das 90% der Leute hier auf original stehen. Also werden dir 90% der Leute auch nicht zu einer Jetta Front raten :wink:


    Dein NZ hat bestimmt CL'er dran oder? Dann kann ich dir mal nen altes Bild von meinem raussuchen. CL'er und Jetta Front mit dem alten 7 Rippengrill.

  • hallo,


    dann schreibt dir jetzt einer von den verbleibenden 10%:)


    habe in meinem schönwetter golf eine jetta front eingebaut, weil ich finde das die besser zum 2er passt.
    wenn man sich den 2er mal ansieht ist alles eckig aber runde scheinwerfer haben sie drann gemacht :O


    ich finde es ist egal ob oginal 2er oder jetta front, hauptsache keine klarglas lampen mit angel eyes 8o


    aber wie alles im leben,
    eine frage des geschmacks :]