Schaltplan PN & Leuchtweitenregelung + leere Kabel + Wischer

  • Hallo,


    ich habe zwei Fragen aber zuvor schnell die Daten vom Auto:


    Golf 2 bj 89
    MKB PN


    1. Ich habe keine Regelung für die Verstellung der Leuchtweite im Innenraum, ich dachte aber der golf 2 hätte das...über dem Schalter sitzt ein Symbol für die Anhängerkupplung.


    2. Hat jemand den Schaltplan für den Motor für mein Wagen und könnte mir den zukommen lassen an info@polo-rs.de Hab leider momentan keine Möglichkeit selber an was zu kommen.


    3. Ich habe unterm Armaturenbrett ein 2 poliges Kabel. Ich meine es ist grau oder weiß mit gelb drin und im Motorraum unter dem Ausgleichsbehälter sind auch noch 3 Stecker ohne Anschluss. Weiß jemand ob die für irgendwelche extras sind? Weil der Wage läuf so eiwandfrei :D


    4. Eine kleine Sache noch: Wenn ich die Scheibenreinigung betätige, dann spritzt es aber er fängt net zeitgleich an zu wischen. Dafür muss ich immer eine Stufe einstellen...



    wäre für jede Idee und jeden Ratschlag dankbar.


    mfg paule

  • Zitat

    Original von itsjustme
    [...]und im Motorraum unter dem Ausgleichsbehälter sind auch noch 3 Stecker ohne Anschluss. Weiß jemand ob die für irgendwelche extras sind? Weil der Wage läuf so eiwandfrei :D


    Zwei für die Seitenblinker und ein Stecker für die Nebler. ;)
    Dürftest Du also beides nicht haben. Und wenn Du Seitenblinker oder Nebelscheinwerfer oder beides hast, dann dürfte es nicht funktionieren. ;)

  • Richtig.


    Vorbeugend für den nächsten Steckerfund:
    Unter dem Wischwasserbehälter (oder da in der Region) liegt noch ein Stecker, der bei Bedarf an den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters zur Bremsflüssigkeitsmangelanzeige kommt. Wie gesagt, bei Bedarf, muss nicht.


    Mehr Stecker hab ich noch nicht gefunden... ;)

  • ah ok danke :) bleibt noch der Stecker im Innenraum :)


    eventuell hat jemand noch Ideen für meine anderen Fragen :)

  • kommt auf die stelle an wo du den stecker unterm cockpit gefunden hast... evtl. für handschuhfachleuchte?


    schick dir die tage mal die steckerbelegung von der ZE, hast du alte oder neue?
    im august 89 war da die änderung

  • öhm na wie in jedem anderem programm auch :)


    weiß ja nicht welches Programm du nutzt :) Aber bei outlook ist es doch egal an welche emailadresse ich was schicken will :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...