welche Golf 2 Stosstangen sind das / gibt es?

  • Einigermaßen Aufschluß gibt der alte Thread ja schon, wollte nur kurz Fragen ob blauer Keder nur an Pasadena, Limited und 10Mio dran war oder obs noch andere Modelle mit blauen Keder gab. Frage zwei wäre obs am Pasadena wirklich noch weißen Keder gab und obs außer rot noch andere Farben gab und welcher Keder am schwarzen Pasadena verbaut wurde. Gab generell gesehen außer Chrom, Weiß, Rot und Blau noch andere Farbe (an anderen Sondermodellen)?

  • VW
  • Wollte mal das ganze Aktualisieren.


    Es gab auch noch den Golf Jagdwagen.
    Das waren die dünnen Stossstangen mit Stahlrohren verstärke vorne + hinten. Dazu noch ein angebauter kleiner Bullfänger und Träger hinten für erlegtes Viehzeug. :D

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Stimmt! Hast Recht! Hats falsch in Erinnerung und war vom blauem Rand im Grill etwas fehlgeleitet. Da bleiben mit blauem Keder nur Pasadena und 10 Mio übrig.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig