Golf 1 cabrio

  • Hi leute,
    meine mom hat mir gestern ihr “Sascha Hehn“ Cabrio geschenkt… Ist zwar nicht schlecht ein weißes Golf I bj. 91 1,8l 98ps atg und atm mit ca. 60 000km. Nur das Problem ist ICH HAB KEINE AHNUNG VON DEM DING!!! Wollt eigentlich nen Golf II fire & ice aber für geschenkt sollte man sich nicht beschweren… Jetzt wollt ich wissen ob die Maße von nem Golf I oder Golf II sind… Also breite und so.


    Dann hat der den Doppelscheinwerfer drin und ich wollt wissen, wie ich des mach und ob des überhaupt geht, dass ich den einfachen rein mach. Was ich brauch und und und…


    Danke greez marcel

  • Moin!


    Erstmal glückwunsch zum Cab und willkommen im Forum!


    Einige Teile von Einser und Zweier sind zwar gleich,aber der Grill gehört leider nicht dazu!Musst also schon nen Einzelscheinwerfergrill für nen Einser besorgen!Wechseln is aber ganz easy,rund um den Grill sind Halteklammern,die drückst einfach der reihe nach rein und nimmst den Grill dann raus!


    Sowas und viele andere praktische Dinge stehn aber auch im Jhims(JetztHelfeIchMirSelbst)Is eigentlich ne Pflichtlektüre!


    Trotzdem viel Spass mit deinem Cab!


    Gruss Keith

    120208145722_sonstige_ixo2rann.jpg
    !!Suche Haubenbra!!

  • Hallo


    was heißt hier nicht schlimm ?
    habe mir vor zwei Jahren mein Cab (Cabrio Golf 1, Bj 84) gekauft
    und es ist einfach geil, mit dem Wagen offen durchs Land zu fahren.


    mfg

  • und wenn du einen einfachen grill z.b. ohne emblem willst dann schaust du einfach


    hier (klick) bei ebay


    da kostet es nicht viel.


    die kleinen scheinwerfer sind wahrscheinlich fernlicht, wenn du den grill abnimmst dann löse die steckverbindungen der kabel und fertig.
    deine normalen hauptscheinwerfer übernehmen einfach die funktion die haben das fernlicht inklusive

  • andy

    Hat das Label [Cabrio] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...