Frage zu vorderen Lautsprechern

  • Hi,


    Ausserdem, mein Auto wurde vor kurzem aufgebrochen und Radio + Lautsprecher hinten geklaut. Daher wollte ich ab sofort nur noch die 2 kleinen fuer vorne im Amaturenbrett kaufen, was wuerdet Ihr nehmen?


    Vielen Dank fuer Eure Tips!!


    - Nico

  • Zitat

    Original von nico12345Ausserdem, mein Auto wurde vor kurzem aufgebrochen und Radio + Lautsprecher hinten geklaut. Daher wollte ich ab sofort nur noch die 2 kleinen fuer vorne im Amaturenbrett kaufen, was wuerdet Ihr nehmen?


    Vielen Dank fuer Eure Tips!!


    - Nico



    Hi Nico,



    Das mit dem aufgebrochenem Auto ist ärgerlich - aber ich habe glaub ich vielleicht die Antworten die Du suchst:


    1. Set Harmann Infinity 2-Wege Hecksystem für die beiden hinteren Seitenablagen.
    Die sieht man nicht - und was keiner sieht, kann keiner klauen. Und klingen tun die recht ordentlich.


    HarmannInfinty001.jpgHarmannInfinty002.jpgHarmannInfinty003.jpg
    HarmannInfinty004.jpgHarmannInfinty005.jpgHarmannInfinty006.jpg


    Und ein 2-Wege Frontsystem vom Lightning Audio. Die Hochtöner sind schon mit Haltebügeln für den 2er Golf versehen. Diese kommen oben links
    und recht an die Scheibe unter das Kunststoffgitter in die Fahrzeugspezifischen Aufnahmen.
    Die Mittel-Tieftöner passen exakt in die 2er Golf Lautsprecheraufnahmen in den Türverkleidunden. Kein dummes Aussägen nötig:


    LightningAudio001.jpgLightningAudio002.jpg

  • Hi guys,


    danke NewOldStyla fuer den Tip! Sind sicher sehr gute Qualitaet! Ich denke es kommt natuerlich auch auf den Preis an. Ich habe deine Antwort mal ausgedruckt und werde diese Tage mal in den Geschaeften schauen ;o) In die Tueren kommt natuerlich nichts, das Auto soll so wenig wie moeglich interessant aussehen, hatte echt schon viele Probleme mit Einbruch weil ich in der Stadt lebe. Ist es dabei egal welches Radio ich kaufe?


    Sorry, ich hatte kurz in der Suche geschaut aber nichts passendes gefunden, daher der thread.


    - Nico

    Einmal editiert, zuletzt von nico12345 ()

  • Zitat

    Original von nico12345In die Tueren kommt natuerlich nichts, das Auto soll so wenig wie moeglich interessant aussehen .....



    Die Lautsprecher sind im eingebautem Zustand nicht zu sehen. Es kommen ja die originalen Gitter drüber. :]


    Preislich kommen wir schon zusammen. Aber das machen wir uns gerne PN aus. :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von NewOldStyla ()

  • Kannst du mir die genaue Artikelbezeichnung für die Lautsprecher angeben? Bin auch am überlegen, ob ich umbauen soll. Ist das auf den unteren Bildern ne Frequenzweiche?


    Gruß,



    Hosch

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...