NZ spring schlecht an und Leerlauf zu hoch

  • Habe folgendes Problem: Der NZ spring schlecht und nur mit gasgeben an. Wenn er dann erst einmal läuft, ist die Leerlaufdrehzahl viel zu hoch. Irgendwo zwischen 1500 und 2000 U/min. Ob warm oder Kalt macht kein Unterschied. Was kann die Ursache sein?

  • VW
  • ich würde erstmal die Leerlauf schraube drehn und den leerlauf runterstellen.
    der nz hat keinen eigenen leerlaufsteller
    wo die schraube sich befindet findest du im board

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig