himmel entfernen??

  • hey leute,


    habe den grauen himmel und wollte gern auf schwarz umsteigen...


    was muss cih alles bedenken wenn ich den himmel austuaschen will???



    wo ist der überall befestigt??


    unterschiede bei 3- und 5-türer???



    wie ist der himmel auf dem ssd befestigt??

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • SUCHE VERWENDEN !!!!!! X(




    Himmel ausbauen


    44Beiträge zum Thema und zusätzliche fotos...


    Zitat

    Original von 1_Peddo
    um den himmel raus zu machen musste die ganzen griffe ab machen dann vorne die sonnenblenden die Plastikteile am heck und die dre nippel die genau in der mitte des autos langlaufen raus machen und dann kannste den himmel so raus nehmen!


    gruß


    Zitat

    Original von Golfgod82
    Auf die Scheibendichtungen musst du noch achten, der Himmel ist mit unter die Dichtungen keklemmt. Am besten holst du dier noch zwei Mann zur hilfe dabei. Alleine geht er dir nur kaputt.


    Zitat

    Original von Roadrunner#12
    sers...


    also ich hab weder die verkleidung für a noch b säule dafür abgemacht sonder nur etwas gelockert damit man den himmel besser einfädeln kann. wen man das zu zweit macht geht das auch recht gut, man muß eben nur dabei aufpassen nicht die kanten vom himmel dabei zu brechen.


    aber zum aus und einbauen hab ich zu zweit so ne halbe stunde gebraucht also ist wirklich keine hexerei.... war aber auch recht rücksichtslos mit dem alten himmel beim rausnehmen :D




VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig