Sch(w)ein(e)-Grippe?

  • Da hat sich einer aber richtig mit beschäftigt!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich hab schon von mehreren gehört, dass sie's hatten. Aber keiner von denen war totkrank. Eher wie bei nem leichten grippalen Infekt. Ich finde insgesamt betrachtet wirkt das ganze wirklich schon etwas inszeniert. Es sind immer wieder komische Zufälle. Vor allem tauchen jetzt, wo keiner die Impfung machen will, plötzlich "Unmengen neuer Infizierungen auf". Zufall? ;) Ich trau in solchen Fällen den Medien mittlerweile nicht mehr so ganz über den Weg. Vor allem wenn man Mediziner/Ärzte persönlich fragt, ist es immer das Gegenteil von den in den Medien publizierten "Wahrheiten". Ich finds diesmal allerdings interessant, dass das Volk insgesamt dem ganzen mal eher kritisch gegenüber steht und nicht wie ich eigentlich erwartet hat wie die Lemminge zum Arzt rennt und sich impfen lässt.


    Naja ich hoffe nur dass der Impfstoff nicht wirklich ernsthafte Nebenwirkungen hat oder irgendeine der wilden Verschwörungstheorien wahr wird/ist, die so umherkursieren.


    Viel ärgerlich ist dass mir heute jemand die Zierleiste vom Golf abgerissen hat (evtl. hab ich sie auch verloren). Darüber schreibt niemand :D

  • Ich glaub das kam eben in den Nachrichten:)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Habs auch gesehen, kam mit den Eilmeldungen rein...
    Unglaubliche Dinge geschehen in Westerstede, fällt doch glatt ohne Vorankündigung diese blöde Leiste ab... :wink: Es wurden schon Gutachter zur Klärung des Sachverhalts hinzugezogen...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Ja, auf spiegel-online gibt es auch einen großen Aufmacher. Elvis hat nicht nur zugegeben, dass er nicht nur nicht tot ist, sondern auch ein Lied drüber schreibt. So in der Art von "Suspicious Minds", nur noch trauriger und in Deutsch.
    Achja, und Kondolenz vom Schagg Schiragg, dem aus Fronkreisch, da.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ich lach mich untern Tisch!!=) =)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • also... ich kenne 2 leute die kerngesund waren und an schweinegrippe erkrankt sind.. wie es zur zeit um die steht weiß ich nich


    ich weiß aba auch aussn krankenhaus, aus sicherer quelle das man sich auf KEINEN FALL impfen lassen sollte!


    diese impfung kann zu lähmungen führen usw... "angeblich" gibs schon fälle die jetzt nen leben lang beatmet werden müssen weil sie sich haben impfen lassen




    weiß denn schon einer wie der krankheitsverlauf bei der schweinegrippe is?

  • Zitat

    weiß denn schon einer wie der krankheitsverlauf bei der schweinegrippe is?


    ja mann! dir wächst ein ringgelschwanz und du fängst an dich in deinem eigenen dung und fäkalien zu wälzen! zum schluss siehst du dann so aus:
    Miss-Piggy.jpg



    aber echt, son scheiß ey!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!


  • zuuuu geil :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

  • Ach die machen immer so ein davon.... bin auch erkältet wie nen Schwein.... Aber normalerweise fängt die Schweine Grippe ja auch mit Fieber an..... das kann auch nur ne ganz normale Erkältung sein....... Ich hoff ich komm in karantäne, dann ist erstmal keine schule :D


    Aus meiner Gegend hatten schon 2 Die Schweinegrippe. Und die sind wieder wohl-auf.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...