Limited Nr. 68 bei ebay...

  • ...den hätte ich wohl noch gerne... :]


    http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-L…obile?hash=item56367041bc

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Kann mir den nicht einer kaufen!!:-( Ich will den haben

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ein traum. schade dass ich kein geld hab für sowas :(
    das xenon würde ich wieder rauswerfen und auf ori zurückbauen.

    "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


    DOGMA

  • Mich wundert das der noch nicht in Polen ist!
    Die Vorderen Sitze sind aber nicht Orig.! oder??
    So Verbastelt ist der doch garnicht,hab schon schlimmere gesehen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Na die Daten stimmen ja wenigstens so ziemlich mit denen der auf vw-racing.org überein. Aber mal ehrlich, zum fahren zu schade und als Geldanlage, na ich weiß ja nicht... zudem wurde da schon ziemlich viel geändert. Für das Geld kann man sich zwei 16V G60 selber bauen ;)

  • Aber dann haste immernoch keinen orig. Limited!!


    Jetzt mal ernsthaft!


    Man könnte den ja Kaufen!
    Ich denke nur, wenn ich damit fahren würde hätte ich viel zu viel Angst das was dran käm (man muß ja immer mit der Dumheit der anderen rechnen)Außerdem ist jeder km mehr auch ein gewisser Wertverlusst!
    Wenn ich den kaufen würde (wozu auch die Möglichkeit da wäre sind ja nur "30T€")würde der nur noch sehr selten Tageslicht sehen!Und dafür ist auch das geld einfach zu schade!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat

    Original von B-R-A-T
    Sorry abermal ehrlich Sonder Edition hin oder her.
    Für die Knete kann man sich auch einen Top Aufgebauten 2er mit nem G60 oder VR6 kaufen. Und der sieht denn auch noch wenigstens nach etwas aus.


    das seh ich aber auch so ... da kriegt man schon was richtiges für ....
    und soo schick find ich den auch nicht ....

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • Da krigst du warschenlich sogar 2 für oder einen Gebrauchten 350Z oder oder oder,aber die sind dann eben nicht so selten wie der Limited!Also wenn ich die Wahl zwischen einem Golf mit nem VR6 oder nem Limited hätte würde ich den Limited holen!Bei nem orig. gut erhaltem G60 und nem Limited wird ich mich schon Schwer tun!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Naja, die Sitze vorne sind nicht original, die blauen Samco-Schläuche gehören da auch nich rein und vorne fehlt die VW Motorsport Plakette.


    Ansonsten ist der ziemlich cool, ich denke mit dem Xenonlicht sind diese tollen Xenonlook-Birnen gemeint, ich seh da im Motorraum nämlich kein Kabelgebastel und kein Vorschaltgerät, etc.


    Der Preis ist einigermaßen Angebracht. Für viel weniger gehen die in dem Zustand nunmal nich weg.


    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir den holen.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...