Edition Blue G60

  • so und hier die fotosvon innen !!
    n75gh588.jpg


    34jnkq76.jpg


    f6ecormj.jpg




    Und hier nochein foto anbei von der scheibe !!! Konnte das echt nicht glauben aber die ist geklebt !! :D :O


    g89fhrxm.jpg

    ----->G.<-----

  • Sag ich ja... und so eine hätte ich auch gerne mit Blaukeil! Frag mal bitte nach!
    Danke!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • >>Sag ich ja... und so eine hätte ich auch gerne mit Blaukeil! Frag mal bitte nach!
    Danke! <<


    Das ist ja fast meine Ecke. Dann lohnt sich ja fast die Fahrt wenn es da noch welche gibt. Ich hätte gern ne grüne, optimal wäre ohne Keil, notfalls auch mit. Aber frag explizit nach der geklebten, die drehen dir inzwischen auch die normale an.


    Grüße, Jörn

  • @Golf2G60er & Der Golf Zwei : Ja ich schau euch die woche noch nach und meld mich dann wenn ich näheres weiß !


    OSO: Ja am Wörthersee bin ich sicher wieder weiss nur noch nicht ob mim G oder mit was anderem ! :)


    Lg Markus

    ----->G.<-----

  • Na da kann man ja dann mal nen kleines G60 Treffen veranstallten.... :D
    Melde auch mal interesse an einer Scheibe mit Blaukeil an....
    Bitte fragen :]

    Meine kleine Garage:


    Golf 2 Syncro 98Ps 4Türer (L90E) (1990) (Umbau auf G60)
    Golf 2 G60 4Türer (LA9V) (1991)
    Golf 1 GLS Original 30000Km 2Türer (LA1A) (1979)


  • Hob i mir fast gedacht soviele 2er mit Gelbe Lichter gibs ja nicht :D Ja der weiße wor meiner :]

  • Bei einem treffen wäre ich ja sofort dabei ! :)
    winny: danke !!


    Jungs ich schau euch morgen wegen den scheiben ! *thumbsup*


    Lg Markus

    ----->G.<-----

  • Da lassen sich denk ich mal bestimmt noch mehr finden.... :]
    Hab gerade gesehen das du aus richtung Stubai kommst, war vor ca 2 Monaten erst in Uderns auf Urlaub... :D

    Meine kleine Garage:


    Golf 2 Syncro 98Ps 4Türer (L90E) (1990) (Umbau auf G60)
    Golf 2 G60 4Türer (LA9V) (1991)
    Golf 1 GLS Original 30000Km 2Türer (LA1A) (1979)

  • Sehr schickes Auto, respekt!


    Und mit dem seltenheitswert sowieso der Oberhammer!
    Nur ich glaub ich bin der einzige hier der mit den gelben Scheinwerfern mal garnix anfangen kann. Trifft meinen Geschmack persönlich überhaupt nicht.

  • Nice! Selten und gut erhalten...


    Aber ich schliess mich Alex1988 an, die gelben Scheinis find ich
    persönlich jetzt auch nicht so hübsch. Aber dafür würde ich
    für die Innenausstattung töten *sabber* ...
    Kannst vielleicht noch Bilder vom Motorraum uppen, das ist ja auch
    immer schön anzusehen :wink: .


    Weiter so, vllt. sieht man sich beim nächsten Mal am 'See',


    Gruss, Alex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...