Golf Record Day 2006 am 21. Mai

  • Ich war leider nicht da X( Ich hatte meine Felgen,Reifen und Fahrwerk noch nicht eingetragen. Das war mir doch etwas zu heiss. Ich habe 2004 teilgenommen.
    Desweiteren war das Wetter ja auch beschiessen( wie 2004 auch) Hatte kein Bock auf ne Schlammschlacht.


    Microdino ich muss sagen Du hast auf deiner HP ein coolen Text zum Record Day geschrieben, und die Fotos sind auch super.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von microdino
    Wo waren die Gölfe aus dem Forum? Andy's Golf hab ich gesehen...


    Und geknipst haste den auch auf deiner HP - zumindest ist die Seite zu sehen :D


    Ich hatte irgendwas mit Nummer 2.091 oder so ählich. Müsste doch glatt nochmal gucken am Auto.


    hier ein paar Bilder von mir:

  • Zitat


    Original von andy
    zumindest ist die Seite zu sehen


    Dein Auto brauchte ich nicht knippsen, hatte dich doch glatt vorher schon erwischt:


    Videobeweis


    ...und ich meine mich erinnern zu können, Golfgod's Golf gesehen zu haben, zumindest stand da eine Reihe Mettmänner-Gölfe rum und einer war silbern und hatte ein Saisonkennzeichen...

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von microdino ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von microdino


    Dein Auto brauchte ich nicht knippsen, hatte dich doch glatt vorher schon erwischt:


    Wow. Ein Video. 8)
    Super!


    Die Rampe nach dem Foto-Shooting war aber wirklich lustig - das Kabel hätten die Veranstalter ruhig anders verlegen können. :D

  • Simmt. z.B. über die Straße, da hätte eine Höhe von 1,50 ausgereicht, höher war glaub ich kein Golf :)

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • Für die Polizei war das doch wieder einmal wie geschaffen, da konnten die gleich sehen ob die Autos genug Bodenfreiheit haben. Die Polizei stand die ganze Zeit über da an der Ecke.

    Volkswagen, das Ende der Kompromisse

  • War auch vor Ort und muss sagen war ein Super Event ! Das Wetter hat am Ende doch
    noch Mitgespielt und waren auch ein paar Tolle Autos da. Der G2 mit Klappscheinwerfer
    war das Seeing schlechthin. *lol*


    Die Golf Country Kollone hat mich beeindruckt , aber net so sehr wie der A59 G3 *staun*


    Meiner hatte die Nummer 181 ... ja war sehr früh da *grins*

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • nabend.hallo KENNY.hab im forum gelesen dass du die klappscheinwerfer gut fandest.mir gehört der golf..und hatte ihn morgens erst noch vervollständigt..wobei ich sagen muss dass er mittlerweile andere reflektoren vom volvo hat und nicht mehr die ekeligen vom nissan200sx.ausserdem ist der grill jetzt fertig.hab über eine woche urlaub für den einbau geopfert..war scheiss maloche.. was wäre dir soetwas wert wenn du es machen lassen würdest. die scheinwerfer haben schon 200 euro gekostet.. findest du damit könnt ich vielleicht noch nen pokal irgendwo abstauben?gruss ralf..


    ps-er wird demnächst neu lackiert..da das alter von 21 jahren seine spuren hinterlassen hat

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...