Winterhure ;-)

  • Thema Winerhure :) Was habt ihr für eine? Was habt ihr für Faxen vor? (Lackierung etc.)


    Also ich hab eben grade völlig unerwartet einen Ford Fiesta gekauft ... TÜV bis Februar 2010 winter- + sommerreifen, neuer auspuff, neue Bremsen eig. ganz geil fürn Winter :] Sonst ... ja Rot und nix besonderes FORD halt ne :D 100€ ... war ein Schnäppchen!


    lg


    Edit: Könnte das Bitte einer Verschieben, bin ja völlig Falsch ... sorry! :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Limper ()

  • hab nen golf 2 gl mit pn motor... 5türer...


    dsc00419.jpg
    dsc00421t.jpg
    dsc00420c.jpg


    etwas strange lackiert letztes jahr... wird dieses jahr aber alles anders :P


    es kommt ein ori. gti grill mit schwarzem emblem und rotem rand (für billig geld aufm schrottplatz gefunden), also 13" ats alpina (müssen noch gelackt werden... weiß nur noch nicht wie), dann ein schwarzen heckemblem, tieferlegungsfedern damit die sau was runter kommt, der innenhimmel wird wieder vernünftig angeklebt, gl nebler in gelb... wieder alles schön dezent machen... denke hier und da kommt dann noch spontan etwas ;)

  • ich bin mit nem Jetta 2 im Winter unterwegs....
    ein 1.8er Rp in LA5U
    naja kann halt auch net viel - bring mit trocken und warm durchn Winter :]


    Letztes Jahr kam schon mein altes Koni-Fahrwerk in 80/60 rein und untenrum wurde er in Rot-Metallic gelackt.... naja,Two-Tone war modern :D


    Dieses Jahr rollt er am 1.11. in komplett schwarz Matt auf die Straße...


    mal schauen was nächstes Jahr kommt :P

  • Meine Winterhure... Wird noch matt-oliv gerollert... :wink:
    h4jyrm96.jpg

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Zitat

    Original von 8V-Savoy
    Audi 100 C4 2.3l 5 Zylinder ^^ Hubraum für den Winter



    schönes auto! hab ja selber einen audi 100/200 mischling typ 44 einer von jemals 8 gebauten prototypen wie audi mir ausrichtete... 2,2l turbo 10V... herlich die dinger...

  • Zitat

    Original von freer1der
    ich fahr BVG :D


    auch du brutus?



    naja bvg fahren ist im moment ätzend mit ihren notfahrplan

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Meine Winterhure... Wird noch matt-oliv gerollert... :wink:
    h4jyrm96.jpg


    Willst den nicht wirklich matt oliv machen!?!?!?
    den schönen Special in Grau... ;(

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Deshalb der Smilie --- :wink:  
    Natürlich bleibt der so, ist doch klar. Wollt nur mal sehen, obs überhaupt jemand merkt. :D Den Winter muss er aber trotzdem herhalten, ein Ausstellungsfahrzeug wirds mit mom. 265.000km sowieso nicht mehr.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...