die leute in der usa haben geschmack

  • die ammis haben, wie ich finde echt geschmack. sieht alles um welten besser aus als die bösen vorurteile über ammi pfusch es einem weiß machen wollen. und videos können die auch sehr gut machen.
    einfach ansehen und genießen. sind viele schöne 2er und 1er bei. wem es nicht gefällt kann sich initial d/fast and the furios ansehen oder vor sich den nächsten baumarkt/mc donalds stellen :P


    http://www.wagenwerks.net/video/videoindex.html


    ich finde diesen stil autos zu verändern einfach schön. hoffe das sich dieser stil weiter durchsetzt. und diese fucking baumarkt (unterbodenbeleuchtung etc.) endlich mal eingegrentzt wird.
    müsste cult style (also das aus osteuropa) sein oder? egal jedenfalls besser als möchtegern atu tuning.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • die teile sind alle klasse. :]
    kenn die seite jetzt schon länger. und natürlich hab ich auch meine lieblingsvideos aufm handy. sowas muss man einfach dabei haben. :wink:
    ich find den 88er KR von eric shivley am geilsten. der passt so wie er ist komplett zusammen. =) so muss halt n 2er aussehen. auch wenn die fornt mir net so ganz zusagt.


    mfg flo

  • Also die Leute von Wagenwerks haben es schon immer drauf. Egal ob Videos oder Autos, aber mit den lackierten Betten des 88er KR kann ich mich nicht anfreunden. Klarglas genauso, aber sonst echt ein toller Golf! :]

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Ja die Wagenwerk-er sind schon feine Jungs. Die haben mal echt guten Geschmack.


    Die hatten auch schon Kontakt mit unsrem damaligen Forum -> D-Teile schicken :D


    Nur eben der Versand nach USA ist ja mal echt sa.teuer, und so waren meist die Anfragen dann eher mal nach "Deutschen" Nummernschildern, oder speziellen Kleinteilen u.s.w. - soweit ich weiss hatte der 3B Passat Fahrer den dicksten zettel, den er auch durchzog.


    Manche wollten gerne Frontstoßstangen / Heckklappen wegen dem Nr-Schild-Ausschnitt - bei 120 Euro versand ohne EK .. aber dann schnell vergessen.

  • ich weiß nicht, was an den autos so teil sein soll?


    sind tiefergelegt, irgendnen komischen klarglasmüll dran, viel zu kleine/große reifen drauf und im schlimmsten fall einen "bösen" blick. vom miniatur-lenkrad red ich erstmal gar nicht.


    was ist daran denn so anders als an den baumarkt/atu-tuning karren?


    ich finde, dass a) tieferlegen b) zu kleine/große felgen und c) ein "sport"lenkrad aus einem Golf 2 einen Witz machen. ein Golf ist ein Mittelklassewagen. der so sportlich ist wie eine türklinke. Ein Golf 2 ist Elegant und Kraftvoll, aber niemals sportlich. deshalb gefällt mir ein Golf country allemale besser als sowas tiefergelegtes.


    Nur Original ist Genial!


    Einen Scirocco oder Corrado würde ich zweifelsohne auch tieferlegen, einen "fetten" auspuff verpassen und ein "Sport"lenkrad verbauen, denn DAS sind sportliche Autos. aber doch nicht ein Golf 2?!


    Ich bin froh, dass ich pro Monat schätzungsweise 200 unverbastelte Golfs sehe und nur 2 mishandelte :]


    sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt (was keine absicht war), ist halt meine Meinung :wink:

  • top Autos....der Boro sieht auch richtig geil aus ....man...hamma



    gut das die leute nicht alle gleich sind!!


    außerdem gehts mir langsam auf die Eier mit den "orginal musser bleiben, alles andere is fusch" gelaber^^

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

  • Zum glück haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack!


    So ist für jeden was dabei.
    Wem was nicht gefällt der guckt weg oder denkt sich seinen teil dazu.


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...