Woher neue Girling 38 Sättel?

  • Ich bin auf der Suche nach neuen Bremssätteln. Und hab mir nun schon n bissl was angeschaut im Netz, sowie beim freundlichen. Bei VW ist mir der Satz mit ca 440€ etwas zu teuer.


    Nun hab ich diese Sättel gefunden und wollt mal fragen ob jemand mit diesem oder einem anderen Anbieter erfahrungen hat.
    http://cgi.ebay.de/2x-Bremssattel-HA-Belaege-Golf-2-3-Passat-Corrado-G-38_W0QQitemZ400040817884QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d244a74dc&_trksid=p3286.c0.m14



    Mich würde auch interessieren wo Ihr eure Sättel kauft oder wen Ihr empfehlen würdet?
    Denn irgend nen Müll will ich mir ja auch nich ins Auto bauen.


    Gruß Teufi

  • VW
  • Hab meine Sachen bei
    carmaster* (Ebay)
    gekauft.
    Hatte Ihn mal angerufen um nen Eindruck von Ihm zu bekommen. Wollte mir keinen Sch... andrehen lassen. Er ist sehr kompetent und hilfsbereit.
    Preislich gab es nichts zu meckern. Und die Sättel die ich bei Ihm gekauft habe fahre ich auch schon länger.

  • Ich habe mir auch neue bei ebay goholt von autoteilefreak-friesoythe.
    Waren super schnell da. Sind von Brax. Habe ich jetzt nen paar Tage drin und bin bis jetzt zufrieden. Passen einwandfrei. Nur der Entlüftungnippel wirkt nen bissel billig.


    mfg
    Julian

  • Bekannter hat seine beim Zubehör gekauft, die ham glaub ich 250 gekostet 2 Stück und halt auch 2 Jahre Garantie! Die vom 3er bis Baujahr 95 sollten auch die gleichen sein, wie nen Vorredner schon sagte. Bis dahin sinds beim 3er Girling 38 und danach Lucas 38. Grüße

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig