Fire And Ice oettinger 1600TD

• Hmm joa Bastelbude passt ja nun nicht ganz... :D
    Das Radio ist nicht unbedingt passend, aber Funktionen sind ganz okay und ich hab mich daran gewöhnt. Leuchtfarbe kann man ja sehr gut an die originale Armaturenbeleuchtung anpassen. :wink:
    Aufkleber fängt sich einer schon an mit ablösen. Wird wohl dann wenn unansehnlich verschwinden. :wink:
    Musste gerade noch schauen, da ich mir net mehr ganz sicher war, aber du hattest ja den Flat-Eric. :thumbsup:
    Jou der Alf ist gerade richtig, net zu groß. Kann man gut platzieren. N Gameboy, den Backstein, hätt ich auch noch in Gelb. Natürlich monochromer Bildschirm. :thumbsup:
    Treffen wäre wieder klasse, dauert aber halt noch n bisschen. Freue mich auf jeden Fall auch drauf. ^^

• VW
  • Ich muss mir echt angewöhnen hier öfters vorbei zu schauen. :whistling:
    Schon wieder etliche Monate nichts gepostet, ich hoffe ich kann dieses Jahr aktuell bleiben.
    Viel gibts natürlich nicht zu berichten, aber es gibt, denke ich, einige neue und interessante Details. :wink:
    Natürlich hab ich den Oettinger wie jedes Jahr abgestellt und auch die Standräder aufgezogen.
    winterschlaf2015-16u7aos.jpg

Zu den Details:
    schlsseletuianzif.jpg fireandicehfblh.jpg

Da es bis zum ersten April nicht mehr lange ist, kommt sicher die nächste Zeit n paar Bilder. Dieses Jahr werde ich wieder die BBS aufziehen. :thumbsup:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig