stehbolzen ventildeckel

  • VW
  • Hast Du eine Kork oder Gummidichtung?
    Für die Gummidichtung hab ich sogar noch welche liegen, da die immer bei den Dichtungen mit dabei sind ...

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • es gibt nur 2 verschiedene, einmal für gummi und einmal für kork. wenn du ne gummidichtugn hast ist dieser halbmond wenn du vorn motor stehst rechts untern ventildeckel schwarz. ist der blau hast du ne korkdichtung. die korkdichtugn besteht auch aus 3 teilen und die gummidichtugn nur aus einem teil.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich hab die alle gegen innensechskantschrauben ausgetauscht weil die sich besser rein und raus drehen lassen als mit nen schraubschlüssel. bzw öttinger hat die auch so gemacht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig