G60er`s Winter-Jetta...

  • Mensch Manni, du hast an und in dem Jetta auch alles was gut und teuer ist, oder? :D So eine Art fahrende Teilesammlung oder besser noch Schatzkammer. Ich fand ihn mit den BBS und dem Surfbrett besser, aber am allerbesten stehen ihm immernoch die Country-Chrom :D

  • VW
  • Die genaue Bezeichnng für das BBS-Lenkrad kann ich dir leider gerade nicht nennen.


    hier mal wieder ein paar Pics der letzten Tage...
    Stoßstangen wurden vor Kurzem auch aufgefrischt, welch ein Unterschied! :thumbsup:


    md002237irla.jpg


    md002234gq3z.jpg


    md0022334ptu.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig