Golf 2 Carat Bj.: 1984 4-Türer

  • Grundsätzlich nicht schlecht! Aaaaber: musste dazu unbedingt ein seltener "Carat" herhalten X(? Hätte es da nicht auch ein einfacher C oder CL getan? Ich suche mir schon seit langem einen Wolf nach einem halbwegs brauchbaren Carat ;(...

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • Zitat

    Original von harmonie
    Grundsätzlich nicht schlecht! Aaaaber: musste dazu unbedingt ein seltener "Carat" herhalten X(? Hätte es da nicht auch ein einfacher C oder CL getan? Ich suche mir schon seit langem einen Wolf nach einem halbwegs brauchbaren Carat ;(...


    versteh jetzt ehrlich gesagt nicht wo da dein Problem ist ...????
    Ist doch alles (bis auf die lackierten anbauteile) wieder Rückrüstbar, wenn man wollte ... :) Hab ja sogar noch den original Grill hier liegen ...

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

    Einmal editiert, zuletzt von danjoh ()

  • Zitat

    Original von harmonie
    Grundsätzlich nicht schlecht! Aaaaber: musste dazu unbedingt ein seltener "Carat" herhalten X(? Hätte es da nicht auch ein einfacher C oder CL getan? Ich suche mir schon seit langem einen Wolf nach einem halbwegs brauchbaren Carat ;(...


    Tja, hätte ich das gewußt, dann hätte ich den hier angeboten...stand etwa 4 Jahre bei mir in der Halle rum... :rolleyes:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • da mir das schleichen doch ein bischen auf´n Keks ging, hab ich ihn vorne wieder nen halben cm hochgedreht ... jetzt setzt er auch nicht überall immer auf ....


    hinten hab ich ihn dafür noch nen cm runtergeschraubt, damit es etwas gleichmäßiger aussieht .... bilder folgen noch ....

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • aktuelle Bilder vom Treffen in Varel ...


    imgp9903.jpg


    imgp9904.jpg

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • Zitat

    Original von WeberTim
    Schicke bilder´s !
    Morgen auch in Verl??


    Mfg
    Tim


    ne leider nicht ... für dieses jahr war´s das mit treffen ... :(

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • schönes auto gefellt mir


    die schwarzen teile hochglanz lackieren wäre auch noch ne idee


    ;)

    Mine Vorstellung ----> o.O


    suche immernoch schmutzfänger für golf 2 mit kotflügelverbreiterungen ^^

  • danke ...


    übrigens GEILes Nummernschild was Du da hast ... :)

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • Hi,


    ist ja wirklich schhön gelungen das teil...repsekt!


    aber eine frage: funktioniert bei dir dieser verbrauchszeiger noch nach dem umbau auf rp und handschaltung??


    gruß,
    sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • ne im Moment funzt die komplette MFA nicht(hab ich noch gar nicht angeklemmt), da muss ich nochmal bei, aber das war für mich erstmal nicht so wichtig ...

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...