schweller verrostet

  • 91er golf 3 GT????


    Mein kleiner Bruder hat nen Vento mit nem 2,0l ,der hat glaub ich auch die Gt Bremsen und 4 Loch!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -


  • Wenn Rost entfernen dann richtig - DITO !!


    Altes Schwellerstück raus und neues rein -> so wie man es richtig macht. Dann ordentlich nacharbeiten. Zinn bzw. Zinnoplast und gut Rostschutz und Innen Wachs o. Hohlraumversiegelung rein... Und am Ende sauber bei lackieren oder Schweller komplett lacken...


    Greetz

  • hey leute ich habe jetzt eine entscheidung getroffen.. werd den golf nur solange fahren bis meine ausbildung bald vorbei ist und meine umschulung zum berufskraftfahrer... wird so ca. 4 jahre dauern bis alles fertig ist und solange sollte er noch halten... ich denke mal eher das ich da notdürftig was mache um durch den tüv zu kommen.. z.b einfach die neuen drüberbruzzeln... das reicht für 4 jahre oder


    gruss

  • hat damit keiner ehrfahrungen was die werkstatt dafür nimmt? mir gehts nur ums reinschweissen und verzinnen mehr nicht spachteln und lackieren wird selbst erledigt

  • Zitat

    Original von benny890
    ja ich werd dann wohl mit meinem vater zuasmmen den kompletten schweller rausschneiden..... will ihn ja schliesslich noch lange fahren auch wenn er baujahr 1991 ist....


    ich hab da mal ne andere frage und zwar ist das en golf 3 gt special mit 90ps... ich hab da gelesen das man sich die gti maschine reinbauen könne ohne die bremsanlage wechseln zu müssen stimmt das? weil en bissjen mehr sputz wäre schon gut ^^ da wäre dann ne gti maschine am besten... motorumbauen auspuffanlage fahrwerk und kabelbäume etc sind ja dann auch kein problem mehr


    Hab nen GTI Motor da...wenn de den haben willst melde dich....

  • Ich hole das Thema einfach mal wieder aus der Versenkung!


    Hab nen 3er als Winterhure und will den eventuell weiter nutzen. Nur hat so ein Irrer die Karre so tief gelegt das der Schweller auf de Beifahrerseite total verbeult ist. Da es für einen 3er ja kein Geld mehr gibt (trotz Klima) will ich den eventuell noch mal machen und wollte mal wissen was so ein Schwellertausch (Von vorn bis hinten) ca. kostet.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...