sondermodell Competion

  • habe beim händler ein goli 2 sondermodell competion gefunden, finde hier auf der seite allerdings nix dazu...


    baujahr war glaub ich 86 / 87 und es sind keine streifen auf dem lack und das ,,competion,, ist nicht als aufkleber drauf, sondern links am heckblech als 3D schild ähnlich den normalen vw-zeichen...


    die ausstattung ist nicht besonders, eher normal, nichtmal mittelkonnsole, als zusatz nur schiebedach und doppelscheinwerfergrill mit roten rahmen

  • competition gab es auch beim audi 80, war ein auf 2500 (???) stück limitierte sonderauflage, aber nen audi 80 sollte man vom 2er unterscheiden können :D



    wird also nur aufgeklebt gewesen sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja ich glaub so wirds geschrieben, wie nachträglich siehts ni aus, wenn mich ni alles täuscht war das vorn auf der seite rechts und links auch dran... hab echt keine ahnung was es mit dem auto auf sich hat, bin ja davon ausgegangen das das was drin ist original drin war...


    @ golf-1-gti: wo du das so sagst, könnte es auch sein jemand seinen cl.-er mit den schildern vom dreier aufgepeppt und dann ist och der rest wahrscheinlich ni original...


    da wäre die frage ob es plastische schlider an dreier-sondermodellen gab

  • Zitat

    Original von schrotty47


    @ golf-1-gti: wo du das so sagst, könnte es auch sein jemand seinen cl.-er mit den schildern vom dreier aufgepeppt und dann ist och der rest wahrscheinlich ni original...


    da wäre die frage ob es plastische schlider an dreier-sondermodellen gab


    Den 3er competition gibt´s hier im Forum. kannst ja mal schauen. Ist aber auch möglich das mal irgendein Freundlicher die Idee dazu hatte und ne eigene Serie gemacht hat, lange bevor die Jungs die Idee hatten

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...