Jetta mit Golf 2 Front

  • Moin,


    wollte mal eure Meinung einholen. Meint ihr es würde gut aussehen (eurer Meinung nach) meinen Jetta auf eine Golf 2 mit 2 oder 4 Leuchten umzurüsten?


    MfG

  • Ist wie immer eine Geschmacksfrage, also ich finde, man kann dem Jetta nix besseres als ne 4-Augen-Golf-Front zu verpassen!
    Natürlich sollte der Jetta dann die GL-Stoßstangen dran haben! :]

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Ne 4 Augenfront steht dem Jetta richtig gut, aber dann mit rotem Rand. Ne 2 Augenfront passt hingegen gar nicht zum Jetta...Find ich :wink:


    Hier gibts auch noch welche Klick mich auch

  • Nabend,


    ich finde lasst dem Jetta seine Augen so wie sie sind!!!!!!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • es geht ja hauptsächlich darum das bei einem unfall der kotflügel, die stoßstange, sowie der grill und der scheini auf der beifahrerseite kaputt gegangen sind (sonst ist alles ok, ist getestet) und ich besagte golf front da hätte

  • Finde, dass die Golffront dem Jetta echt gut steht! Ist mal was anderes - sieht man nicht oft. Eher dann noch Jettafront auf Golf. Aber auch das ist Geschmackssache.


    Gruß,


    Hosch

  • hmmm Rucksack und Runde lichter passen in meinen augen nicht zusammen :D
    ist wohl macht der gewohnheit.
    wobei ich n 2er mit Jetta front und GL's toll finde kommt vielleicht auch bald :)

  • wie ist das denn mit dem eintragen? muss ich da iwie iwas machen lassen und damit hat sich das oder nur lichter einstellen und gut?


    wenn ich das schon mache, was für leuchten würdest ihr mir für die front empfehlen? pfadenkreuz, angel eyes, schwarz?

  • brauchste net eintragen ist in der abe des jetta, die die gleiche ist wie beim golf, schon enthalten.


    musst nur einstellen lassen


    keine angel eyes das sieht scheisse aus sowas passt nur zu eckigen scheinwerfern aber net zu runden

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...