Mein tornadoroter GTI

  • Bin noch neu hier und wollte auch meine Karre vorstellen.


    ist ein normaler gti mit 1.8 8ventiler, hab ihn letzen November gekauft weil er günstig war und seitdem hab ich meinen 2003er passat in die garage gestellt und nicht mehr angekuckt weil der golf einfach viel geiler ist :D.


    Hier sind ein paar bilder die ich vor 2 wochen gemacht hab


    P1080283.jpg


    P1080284.jpg


    P1080285.jpg


    P1080286.jpg


    P1080287.jpg


    P1080288.jpg


    P1080291.jpg


    P1080295.jpg


    falls ihr euch wundert wegen dem kennzeichen, Ich wohne in England aber arbeite diesen Sommer für ein paar monate in Bottrop.


    so hab ich jetzt keine weiteren veränderungen geplant außer 2 paar andere sätze felgen hab ich noch in arbeit.

  • WOW!


    Der sieht ja aus wie aus nem Tuning-Katalog!
    Das Teil ist ja der Hammer!


    Erhalte den gut und bei keinen Unfall! :D

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • So muss ein GTI aussehen :] Einfych etwas tiefer und die geilsten Felgen drauf wo gibt 8)


    Nur die Treser Heckblende stört. Und die schwarzen Rülis. Bei nem roten sehen die bunten Rückleuchten eigentlich imemr ganz gut aus.


    Warum haste vorne was an den Scheinwerfern abgeklebt?

  • sehr geile Karre :D


    was mich stört ist die Heckklappen Blende. Ohne die Blende würden die Rückleuchten bestimmt besser rüber kommen :]


    aber sonst echt geil!
    Was sind das für Felgen? Hersteller, Maße?
    KM-Stand? Evtl Bilder von innen?


    @ Timo:


    Denke mal wegen Linksverkehr in England in Verbindung mit den deutschen Scheinwerfern.



    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von DerChiller ()

  • dick, einer der wenigen zweier gölfe die mir wirklich gefallen, wieso das klebeband auf den scheinwerfern?


    UMBEDINGT BILDER VON INNEN :D :D :D :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ja wegen linksverkehr... der kegel würde blenden... deswegen müssen die abgeklebt werden. war andersherum auch so... quasi englisches auto in deutschland.bei uns zeigen die kegel,in die andere richtung!


    steht sogar im handbuch vom 2er! 8)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • Zitat

    Original von easy_ci
    ja wegen linksverkehr... der kegel würde blenden... deswegen müssen die abgeklebt werden. war andersherum auch so... quasi englisches auto in deutschland.bei uns zeigen die kegel,in die andere richtung!


    steht sogar im handbuch vom 2er! 8)


    Jop, bei neuren Fahrzeugen ist eine Touristenlösung gegeben, wo man mit einem kleinen Hebel eine gradlinige Lichtausbreitung hat.
    Das über einen Hebel an dem Reflektor des Scheinwerfers befestigt ist und somit den austrahlungswinkel des Lichtes veränedrt.


    Bei USA Fahrzeugen gibts diese Lösung leider nicht.


    Nur bei ES und LES, Linksfahrer und Eurpafahrzeugen. Die Amerikaner(SAE) wollte es nicht haben, da sie meinten das Ihre Fahrzeuge nur dort bewegt werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...