Vorstellung 89er Edition One

• Schön, eine der ersten produzierten EDITION ONE

Français, je ne comprends pas l'allemand, mais la passion EDITION on n'arrête pas là. Soyez bons, je dois tout traduire _patsch

Edition One (KR) depuis Juillet 1992. #mk2eo

MK4 R32 DSG Deep Blue depuis Octobre ici à 2015

• VW
  • Je les images l'impression qu'il ya des sièges en cuir

Français, je ne comprends pas l'allemand, mais la passion EDITION on n'arrête pas là. Soyez bons, je dois tout traduire _patsch

Edition One (KR) depuis Juillet 1992. #mk2eo

MK4 R32 DSG Deep Blue depuis Octobre ici à 2015

• toller Wagen...Gratulation. Zeig doch noch mal Bilder vom Innenraum.

Die teillackierten Stoßstangen sind optisch bisschen "anstrengend" beim Gti ;-) könnte man evtl nochmal gegen schwarze unlackierte austauschen.

Mit der Frontscheibe, das war mir auch ein Dorn im Auge bei meinem 2er. Total verkratzt, gerade bei tief stehender Sonne siehst du fast nichts mehr. Ich hatte bei classic-parts eine bestellt (Grüncolor mit Grünkeil). Leider ist da mittlerweile auch kein VW/Audi-Stempel mehr drauf, sind Sekurit Scheiben, und anstatt Grünkeil hab ich Blaukeil bekommen ^^

Hab die dann aber trotzdem eingebaut. Im Nachhinein hätte ich aber doch lieber Grünkeil gehabt :-)

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln-----ein Auto braucht Liebe ! (Walter Röhrl)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig