Günstige gute Golf 2 Teile

  • Hallo.


    www.autoteile-autoteile.de
    habe mir dort neues Stoßstangen bestellt für vorne und hinten golf 2 mit rotem keder.


    Preis 46,60 pro stück. gibt auch noch andere gute dinge dort.


    Versand: innerhalb von 4 tagen, war die Ware da.


    Service. NAach Geldeingang ne Mail darüber erhalten und Versand Datum.

    Suche Garage in 64372 Ober-Ramstadt oder in 10 Km umgebung. mit Strom PN.

  • Hat ja recht interessante Teile! Waren bei Deinen Stoßstangen die Stahlträger auch dabei? Habe mir zum Ausprobieren mal ein VW-Emblem für vorne bestellt.

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • Aussehen ganz gut.
    Passgenauigkeit kann ich noch keine Angabe machen, da se erst im September drauf kommen.

    Suche Garage in 64372 Ober-Ramstadt oder in 10 Km umgebung. mit Strom PN.

  • Zitat

    Original von harmonie
    Habe mir zum Ausprobieren mal ein VW-Emblem für vorne bestellt.


    Habe das Geld sofort am 13. online überwiesen. Jetzt ist der 22. und ich habe noch gar nichts bekommen - noch nicht mal irgendeine Nachricht :(! Naja, vielleicht sind die ja noch im Urlaub... :rolleyes:


    1. EDIT 26.08.: Immer noch nix ?(! Auch telefonisch ist niemand erreichbar...


    2. EDIT 30.08.: Immer noch nix 8o! Habe schon mehrfach versucht, anzurufen, aber entweder geht niemand ran oder der Anruf wird "weggedrückt" X(. Auch auf meine Mail habe ich noch keine Antwort bekommen.


    3. EDIT 01.09.: Gestern habe ich folgende Mail bekommen:


    "Lieber Kunde es ist schon längst unterwegs zu Ihnen.
    Wir bedanken uns für Ihre Nachricht und werden es mit der DPD klären.
    Mit freundlichen Grüßen
    SW-Autoteile."


    4. EDIT 07.09.: Heute kam das Teil endlich =). Damit hat die Sache doch noch ein gutes Ende bekommen.

    Viele Grüße aus Rottweil.

    4 Mal editiert, zuletzt von harmonie ()

  • Wie gesagt , ich hatte sofort nach Geldeingang eine E-Mail bekommen und 3 tage später waren die dinger da.

    Suche Garage in 64372 Ober-Ramstadt oder in 10 Km umgebung. mit Strom PN.

  • Ist natürlich doof, wennes so läuft. Ich hatte keine Probleme und es wurde auch mit DPD verschickt,


    Und zur 2 Frage. Ich habe grad Urlaub und denn verbringe ich nicht zuhause, bin in 1 Wocher wieder da , dann werde ich mal ne paar bilder nachliefern.

    Suche Garage in 64372 Ober-Ramstadt oder in 10 Km umgebung. mit Strom PN.

  • Sieht irgendwie dubios aus. Googlefreemail bei nem Shop?! Für das Pseudoimpressum könnte er sogar Strafe zahlen und von dem Pseudowebdesigner iddata.nl sollte er sofort sein Geld zurückverlangen wenn er mehr als 30 Euro für die Seite bezahlt hat.


    Tipp, bei solchen mageren Webseiten immer telefonisch bestellen. Wer sowas online stellt von dem kann man nicht erwarten das er überhaupt mit Mails / Bestellungen per Internet zurechtkommt.

  • Bei mir hat es sehr schnell mit der Lieferung geklappt, Volkswarenhaus ist natürlich schöner, dauert aber auch 3 wochen bis se mal was verschicken.

    Suche Garage in 64372 Ober-Ramstadt oder in 10 Km umgebung. mit Strom PN.

  • Bei Autoteile-autoteile.de hab ich auch schon bestellt. Dauert ein bisschen länger bis das zeug da ist, aber die Qualität war immer gut.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...