seitenverkleidungen mit und ohne dreiecksfenster

  • also an den verdersten 15cm etwa!? das muss ich mir mal anschaun, wie breit der spalt dann is! weil die innenausstattung von dem anderen würd mich schon reitzen! sind halt gt sitze, höhenverstellbau, alles recht gut in schuss trotz stolzen 340tkm. is halt dunkelblau! das is das einzige was mir nich soo ganz zusagt! aber besser wie die cl sitze sind die halt alle mal!

  • Das funktioniert.


    hab in meinem 90er GL Türpappen vom 84er Match drin und ich musst ein kleines bisschen davon wegschneiden. jetzt passt es ohne spalt und das weggeschnittene verschwindet unter der dichtung vom fenster und ist somit nicht zu sehen.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ocean_xoul ()

  • @ ocean soul....
    so wie du es gemacht hast gehts auf jeden Fall ohne Spalt, aber Jones666 will ja die neueren Türverkleidungen in ein Auto mit Dreiecksfenster bauen, dann hast du auf jeden fall den Spalt vor der leiste

    • Offizieller Beitrag

    ocean_xoul
    das was du gemacht hast geht immer nur andersrum nicht.
    Und er will genau andersrum - neue Pappen in alte Tür.


    Das du die Türpappen vom Match jetzt für dein geplantes Retro Auto mit Fensterchrom
    von dem erwähnten 84er - mit Dreiecksfenster - unbraubar sind ist dir klar oder ? ?(
    Abgeschnitten ist Abgeschnitten - schade drum - einmal schrottikowski. :(:rolleyes:

  • Ne das geht. Also, bei den Türpappen ist das so,


    die sind schon quasi eingeschnitten. das beginnt ungefähr da wo bei den nach 87ern das spiegeldreieck anfängt und endet am rand. keine einkerbung also, sonder einfach etwas weggeschnitten. bei den vor 87ern beginnt der schnitt etwas weiter am rand.


    wenn man das wegschneidet damit es passt kann man es auch wieder zurückbauen auf alte türen, da der teil den man wegscneidet immer unter der türdichtung liegt. man darf natürlich nicht zu viel wegschneiden, sondern grade soviel daß es passt.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...