Der YouTube und Google Video Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DigiFIZ Mini:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Christian Lindner zu Annalena Baerbock:

"Sie müssen den Verbrennungsmotor überhaupt nicht verbieten.

Sie müssen nur dafür sorgen, dass zukünftig Kraftstoffe eingesetzt werden, die ... synthetisch produziert werden, dann kann man auch den Golf 2 von 1987 ... klimaneutral fahren.

Der ist dann sogar klimaneutraler als ihr Tesla..."

Externer Inhalt youtu.be

• es is erstaunlich wie der Lindner kleinere Lichtblicke von sich zeigen lassen kann

Die baerbock dagegen gibt sich typisch links, typisch grün arrogant siegessicher

Diese moralische Überlegenheit wird denen früher oder später vor die Füße fallen

• Habe mir grade eben den deutschen Beitrag zum ESC angeschaut... das allerletzte.... haben wir keine fähigen Leute mehr als diese "speziellen" Hupfdohlen mit Ukulele und Mäusestimmchen? Langsam schäme ich mich ehrlich, Deutsche zu sein. Was ist nur aus diesem einst so weltweit angesehenen Land geworden?

• ESC ist für mich seit Jahren erledigt, mit dem eigentlichen Gedanken hat das nichts mehr zu tun, viel zu viel Show und zu wenig Talent.

Der letzte Act der mir im Gedächtnis geblieben ist war der Epic Sax Guy.

• Dieses Lied ist zwar schon etwas älter, aber es geht unter die Haut. Am besten unter dem Kopfhörer hören, nicht über die Anlage.

Externer Inhalt www.youtube.com

Ist zwar in Lettisch, wer da am Ende nicht heult, ist ein Musikbanause :) . Soviel Emotionen, soviel Gefühl, unbeschreiblich....

So etwas findet man beim ESC nicht mehr... simpel, schlicht, ohne viel Trara und Gehüpfe, und doch ein Kandidat für den 1. Platz.