Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Also ich würde ihn nicht kaufen, bei uns ist die Situation allerdings anderes, zumal du für 5000€ einen einigermasen anständigen RALLY bekommst, gerstern war ich bei dem besagten Händler, da stehn einfachmal 3 Rally zum verkauf rum. einer hat gradmal ca 125tkm wen ich mich recht erinnere, und der holt dir alles G60 mäßige auch Edition BlueG60 (orginal) :O Nur doof für dich das das am anderen ende von deutschland ist ...
gullikratzer: Danke, die Sache ist mehr oder weniger geritzt, muß nur noch verhandeln, weil ich vor der Abholung noch eine neue WSS und eine neue Abgasanlage haben möchte. Hier habe ich von der zuerst favorisierten von VW für schlappe 800 Euro erstal abgesehen und lieber eine komplette neue von Imasaf
in "Erstausrüster"-Qualität (man wird sehen) für 269 Euro inkl. Versand gekauft. Bleibt aber auch so noch genug Kleinkram übrig... Daß es nicht mehr alles gibt, habe ich auch schon gemerkt und das wird bestimmt nicht besser.
Elox: Ich schrieb ja in dem Thread über den schwarzen 12000€-G60 auch schon, daß ich ja keinen Rallye haben möchte. Die Dinger sind nach dem was ich bislang gesehen und gehört habe, rostmäßig (Schweller und alle Kotflügel) alles andere als unproblematisch. Da lob ich mir doch den angerosteten Tankstutzen (bzw. die Karosserieöffnung dafür) und die fast durchgerostete Tür...
By the way I: der Rallye mag ein überaus interessantes Auto sein, schön (bis auf vorn) finde ich ihn nicht. By the way II: habe gestern nochmal die Mai-Ausgabe der Autobild Classic rausgekramt und den Artikel über den Rallye nachgelesen: da steht wirklich Rallye limited mit 210PS 16V-G60. Woher kommt der denn nun wieder? Ich dachte, alle Limiteds hätten die normale Karosserie gehabt?
Hallo, Rallye ist einfach potthäßlich. Auch von vorne, selten macht nicht hübsch, sorry ist meine Meinung. Und alles Brüsseler, die rosten besser. Außerdem ist der fahrleistungstechnisch nur auf 16V Niveau.
Der in der Autobild ist ein nachträglich umgebauter Rallye, nix mit Limited. Den Motor konnte man ganz offiziell bei VW Motorsport kaufen.
wenn du den roten 16V in England zum fahren hast kauf dir doch den G60 und überhol ihn. Die Dinger werden nicht mehr und in gutem Zustand auch nicht. Kaufen ... komplett zerlegen - Karosse neu machen - Motor - Getriebe überholen, innen restaurieren und wieder zusammenbauen.
Dann hast nen super Auto und du weisst was du hast.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen