Frage zum GT Spezial

  • Hallo


    Ich habe mir ein GT Spezial gekauft und bin gerade dabei ihn aufzubauen und wieder schön zu machen...


    So nun meine Frage hat der nicht serienmäßig schon zv ??? weil bei dem Waeco Magic Safe und Lock verbaut sind ... habe aber keine handsender mehr dafür bzw waren nicht dabei und schön verlegt ist das auch nicht ist nur reingeschmissen würde es am liebsten alles raus hauen deswegen frage ob der nicht eh schon zv hat ???


    Martin

    Mein GT Spezial aufbauen 8)

  • hmmm also am besten denn scheis raus und eine nachrüsten wenn er keine hat muss ich ja nur hinten links im kofferuam schaun ob er da die pumpe sitzen hat oder ? welche zv ist denn zu empfehlen zum nachrüsten vielleicht auch eine zusammen mit elektrischen fh die mann dann auch über die funk fernbedinung bedienen kann also die fenster zu machen beim langem drücken ??? könnt ihr mir was empfehlen ?

    Mein GT Spezial aufbauen 8)

  • Das mit knopf drücken und lange halten und die Fenster gehen zu war glaub ich erst ab dem 3er!Ich würde immer die Orig. ZV empfehlen!Ich hab schon ein paar nachrüst ZVs rausreißen müssen weil die entweder nicht mehr funktionierten oder total leienhaft verlegt wurden!Ich hab nichts gegen nachrüst ZVs ,aber dann richtige am besten in verbindung mit alarm und nicht gleich die billigste!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich mag die unterdruck zv..ich würde das lange brrrrrrrrklackbrrrklackklackrbrrr echt vermissen...


    kann man nicht laut austattungscode rausfinden ob der zv hatte oder nich?

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Moin!
    Der GT Special hatte serienmäßig einige technische Ausstattungsmerkmale vom GTI, d.h. Scheibenbremse hinten, Stabis an den Achsen, MFA...
    Aber andere Dinge kosteten ganz normal nochmal zusätzlich, so wie ZV, eAsp, eFh, ABS.......
    Kann mich nur anschließen, die original ZV ist unkompliziert und vergleichsweise günstig zu bekommen, hatte noch nie Ärger damit. Einbau und Anschluss sind auch sehr einfach. Außerdem lernt man das Geräusch von der Pumpe beim Abschließen lieben... =) Gehört halt dazu!

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle128 ()

  • Naja gut habe ebend mal geschaut also serien zv hat der nicht nur die magic lock und save das fliegt aber beides raus .... kann man die zv noch komplett kaufen ?

    Mein GT Spezial aufbauen 8)

  • ne originale????? die kost haufen......=(
    kauf dir dir ne vernünftige ausm zubehör, funzt genauso und kost weniger......=)=)=)=)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...