corrado amaturen oder 3er golf

  • hallo möchte mich schon umschauen ob ich mir ein corrado amaturenbrett oder 3er golf/vento brett einbauen soll...was besser aussieht ...?eure meinungen..und auch was zb zu beachten ist..

  • Wie es aussieht hätte Google auch geholfen :wink:


    G3 in G2:


    innenraum5kz.jpg


    Corri in G2:


    1150038445.jpg



    Ich hatte damals ein Corradobrett im Jetta. Das sah ganz fein aus. Allerdings nicht selbst umgebaut.

  • forensuche hätte auch einiges gebracht


    ich finde das g3 besser als das cori vorallem weils net so ganz eckig ist

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Mir gefällt auch das 2er Brett am Besten. Wenn ich umbauen würde, würde ich mir das Corrado Brett reinmachen da dieses ein Stück besser ausschaut als das 3er.


    Zu beachten gibt es einiges. Hier hast du ein paar Threads wo alles drinnstehen müsste


    http://www.doppel-wobber.de/wb…turenbrett-in-Golf-2.html

  • Also ich würde auch das ori 2er lassen, aber an deiner stelle würde ich das Corrado Brett nehmen da es einfach besser zum Golf 2 passt es ist einfach aus der gleichen zeit. Das Golf 3 Brett ist zu modern.


    Egal für welches du dich entscheiden solltest schick mir ne PN mit deiner Email Adresse, ich hab für beides ne Anleitung !!!!


    Gruß Bernard

    Gruß Bernard

  • also ich find wenn, dann n Corri Brett, weil das von den Kanten her am besten zum Äußeren passt...


    Aber das 2er ist immernoch am geilsten!

    GTi, das einzig Wahre...

  • Also ich würd ja das 2er drin lassen!!


    Wenn du allerdings nicht rumbasteln willst würd ich das Corrado nehmen!!


    Wenn du rumbasteln willst dann nehm anstatt des 3er das 4er finde ich wesentlich geiler und von der Arbeit denke ich auch nicht das es gerade mehr wird...!!



    Gruß,
    menneracer

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...