Mein (ehemaliger) NZ ... was passiert hier denn auf einmal?

  • Federn erfolgreich eingetragen und Achsvermessung abgeschlossen :)


    ... für einen Preis, über den man lieber nicht reden will ... scheiß GTÜ.

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Hehe das hat eine Vorgeschichte :D


    Als ich noch Zivi war, hatten wir einen Lada Niva 1.7i ^^ Der wurde aber aufgrund von schlechter Behandlung unserer Vorzivis (Achse verbogen, Motor lief nicht mehr richtig ...) verschrottet. Alles, was ich noch habe retten können, war das 1.7i-Emblem von der Heckklappe, das ich zum Andenken an meinen Kühlergrill gemacht habe :D


    Gestern aber hab ich mir das GLX-Emblem bestellt, das hoffentlich noch diese Woche meinen Grill ziert :)

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Ja find ich auch ^^ Macht schon einiges aus das bisschen :)


    freer1der: was machst du eigentlich zur Zeit? und was fährst du? ^^ den 2er noch mit 2E wie es in deinem profil steht?

    Der Blaue, den ich auch mal hier vorgestellt hab, ist seit letzten Herbst weg. Hab mir dann eine ziemliche Baustelle gekauft, den bau ich momentan fast von ganz vorne auf(bzw. steht er momentan nur rum, kurze "Geldknappheits-Pause" eingelegt :D). Da steckt aber auch ein 2E drin, dem noch Beine gemacht werden sollen.


    Federn erfolgreich eingetragen und Achsvermessung abgeschlossen :)


    ... für einen Preis, über den man lieber nicht reden will ... scheiß GTÜ.

    Sauber!

  • Klingt sehr nice :D Steht der in ner großen Garage in Berlin, wo noch Platz ist zufällig...? ^^


    Hätte evtl. Lust auf ein Projekt innerhalb der nächsten Zeit :)


    PS: Ich wohne demnächst auch in Berlin :D

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Leider nein, der steht auf einem großen Parkplatz, wo noch Platz ist ^^


    Aber, man könnte sich ja gemeinsam mal auf die Suche nach sowas machen ! Ich suche ja hier schon "ewig"... Wenn du in Berlin wohnst, kann man das ja alles mal in Angriff nehmen - wo gehts denn hiN?

  • Ja das wär ne Idee :)


    Ich wohne mit meiner Freundin dann in Friedrichshain, Nähe S+U Frankfurter Allee, wenn alles klappt ;) Wo wohnst du zurzeit?

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Naja, wird doch langsam...bei der Höhe sieht der Golf auf jeden Fall nochmal besser aus.


    (PS: sagt bei eurer Hallensuche bescheid, wenn ihr noch jemanden braucht. Hab zwar ne Doppelgarage aber für eine richtige Schrauberhalle geb ich die auch wieder auf)

    Die Garage ist wahrscheinlich voll, richtig? :rolleyes:


    Wenn was gefunden ist, wird Bescheid gesagt !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...