Mein (ehemaliger) NZ ... was passiert hier denn auf einmal?

  • So, damit es mal wieder was von mir gibt...
    Km-Stand jetzt bei ca 52000km ... er läuft und läuft :)


    Ein paar Kleinigkeiten sind jedoch zu machen, aber das hält sich in Grenzen..
    Das einzig doofe.. die Heckklappe fängt oberflächlich an, an 4 Stellen zu rosten, an 4 verschiedenen Stellen! ?(


    Ich stell bei Gelegenheit mal ein Bild rein...
    Ansonsten... wenn es eeendlich mal einige Plusgrade werden, kommt ein Doppelscheinwerfergrill mit rotem Rand rein und bei genug Geldfluss dann auch der GTI ... Aber das dauert wohl noch :D


    Grüße, Benni :]

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • klasse auto welches du da besitzt. mach weiter so, und immer schön an bilder denken :D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Danke :D
    Und jap, hier sind auch gleich wieder ein paar Bilder...


    Die Roststellen an der Heckklappe:


    img6782l.jpg


    img6783.jpg


    Es gibt noch zwei andere, aber die sieht man am stärksten...Wenns dann warm genug ist, wird die Heckklappe davon befreit ;)


    Zu etwas Gutem:
    img6779.jpg


    Emblem wird dann bald grundiert und schwarz lackiert, dann hab ich einen GTI-Grill ... selbstgemacht natürlich :D


    Gruß, Benni

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

    Einmal editiert, zuletzt von NZ-Benni ()

  • Soo, jetzt mit dem "neuen" Grill :D
    Wie gesagt, ist ja eigentlich mein alter Grill, aber hab daraus jetzt den GTI-Look gemacht, so siehts aus:


    img67982.jpg


    img67932.jpg


    Find ich jetzt viel besser irgendwie :)



    Und mal noch eins von hinten:


    img67992.jpg



    Das erstmal dazu...


    Wenn das Wetter jetzt besser wird, gibts den alljährlichen Frühjahrsputz und sonst steht dieses Jahr TÜV an, also die kleinen Wehwehchen entfernen. ;)


    Gruß, Benni

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • schaut gut aus :]


    drehe mal bitte auf der linken seite (in fahrtrichtung rechts) am schlossträger den gummi noppen etwas hoch, denn deine haube hängt etwas.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • @darkviolet: Hab ich leider leider nicht geschafft, die zu polieren :(
    Hatte ich mir vorgenommen, aber es kam immer wieder was dazwischen, und das Werkzeug dazu hätte ich von nem Kumpel bekommen, aber er kam auch nicht dazu... Mal sehen, wann ich wirklich mal dazu kommen sollte...



    @ Golf1.6: Wow, danke! Was du alles siehst :D Werd ich morgen sofort machen :)


    Gruß

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Nur mal ein Bilder-Update; jetzt mit den Sommerreifen in Verbindung mit der "neuen" Front ;)


    img68632.jpg


    img68552.jpg


    Was diesen Sommer/ dieses Jahr passieren soll: Nichts!


    Nur noch wenige Wochen, dann ist die Schule komplett rum, hab hoffentlich mein Abi inner Tasche und dann geh ich übern Sommer arbeiten und anschließend Zivildienst.
    Kurz gesagt: Geld scheffeln fürn kompletten Motorumbau auf GTI inkl. Achsen, Bremsen, Fahrwerk und Verschleißteilen und so weiter...


    Gruß, Benni

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • nu sieht doch gut aus... nur schade das den zu nem gti umbasteln willst. find ihn so original besser, gerade wegen der km usw.

  • Also so sieht der doch schonmal gescheit aus. Nur die LED Blinker passen nicht so ins Gesammtbild.


    Was du dieses Jahr aber noch machen könntest wäre.... die Plastikteile mal schwärzen. Wirkt sofort viel hochwertiger und ist in 5min eben mal gemacht.


    Ansonsten noch irgendwann mal nen bischen tiefer und nen anständiger Motor rein. Aber das haste ja eh vor :]

  • Ja also.. schade find ichs auch um den NZ bei der Laufleistung... Aber ich komme sehr sehr günstig (untertrieben ;) ) an einen 2E mit ALLEN Anbauteilen ran, daher wirds umgebaut :)
    Alles passiert ungefähr in einem Jahr dann.


    Jenau, die Teile werd ich demnächst auch mal schwärzen :)


    Alex auf was willst du denn jetzt umbauen? :D
    P.S: Wie siehts denn eigentlich aus mit VW Blasen dieses Jahr, fährst du da hin?

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • baust dann auch auf Plusachse und alles um? ;) Toll, dann hat das noch einer :D
    Ne, im Ernst: Glückwunsch wenn's klappt!


    Ich bau offiziell noch auf gar nix um, ist "nur" mein Plan, aber ich will nicht groß rumtönen, bevor es dann doch nicht klappt ;)


    VW Blasen steht auf jeden Fall, meine Karte liegt seit 3 Monaten hier :)
    Quatschen wir nochmal?!

    kvamlm3y.png

    Einmal editiert, zuletzt von freer1der ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...