Radläufe vorne unsauber "gebördelt"

  • Hey,


    mal ne Frage zu meinen vorderen Radläufen, heut hab ich die Verkleidungen mal abgenommen und dann hab ich das Unglück gesehn. Die Radläufe sehen aus, also das Stück unter den Verbreiterungen, als ob da jemand einfach mit der Säge die Kante da abgesägt hätte^^


    Ist das das sogenannte Kante "umlegen" oder einfach nur Pfusch gewesen?


    Zu retten ist das nurnoch durch sauberes abschleigen und die Verbreiterungen wieder ankleben? Oder müssen neue Kotflügel her?


    Grüsse

  • was willst denn da retten? mach rostschutz drauf bzw unterbodenschutz so das es nicht gammelt und dann die verbreiterung drüber, sieht doch kein mensch.


    wenn du es wieder i.o. haben willst neuen kotflpügel dran und fachgerecht die kante umlegen lassen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Dachte nur, nicht dass mir da alles wegrostet ^^Mag den Rost nicht an meinem 2er...Bröckelt auch immer da muss dann was gemacht werden


    Und hab nur gedacht, falls ich mal die Verbreiterungen abmachen sollte und so, dann sieht das ja urmies aus

  • also gammelt es dort schon? dann rausschneiden das blech, versiegeln und verbreiterung drüber und hoffen das sie alles abdeckt, ansonsten neue kotis kaufen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jo rostet schon viel so...Okay werd ich dann machen



    danke


    edit: VIelleicht hat ja hier einer nen Paar Kotflügel in Royalblaumetallik ^^bitte melden :p

    Einmal editiert, zuletzt von rabbitlu ()

  • mann könnte evtl auch schweisen, aber das wird zu teuer.


    kaufe aber original teile, denn alles andere ist müll und passt nicht. am besten auffem schrott gebrauchte und dann lackieren lassen oder du hast glück und findest welche in deine rfarbe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ..gibts so ab 30 Euro. Da wuerde ich erst gar nicht auf den Schrottplatz laufen.


    Weiss vielleicht jemand, ob es die Kotfluegel auch in Polyesterausfuehrung gibt? Waere interessant.


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Ja gibt's, gibt allerdings kein TÜV 'drauf weil kein Festigkeitsgutachten. Bei den vier bunten Buchstaben hab' ich vor einiger Zeit mal Angebote gesehen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...