Wertschätzung NZ

  • Original...


    Hmm das wär mir bei den Schaltern zu aufwendig, die wieder umzulöten. Aber sonst ließe sich da was machen.
    Brüchte eben ne neue Hutablage (jaa... ich weiß... Boxen in der Hutablage ist hier gehasst) Und vorne die "Türtaschen"...



    Hmm ok!
    Danke euch!

  • Die Farbe ist Hammer! :D
    Platt am Grund, Borbet T drauf in 9x14 (Bett polier, Stern schwarz kackiert) und n dicker Aufkjleber inne Heckscheibe PUSSYWAGON :]


    Aber um mal beim Thema zu bleiben: Ich denke mal so um die 650 sollte man raus schlagen können. Natürlich musst Du einen finden, dem die Farbe gefällt

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • wie wärs mal mit Fotos wo man deinen Golf Richtig sehen kann ????


    Schon wegen der Farbe alleine :)


    Gruß Andreas


    :D Hauptsche die Harre liegen :D


    Einmal editiert, zuletzt von Gucky28 ()

  • http://www.autofokus24.de/


    hier kannst für ältere autos den wert ermitteln lassen, aber mehr als 250€ würde ich auch nicht zahlen. das hauptproblem den loszubekommen ist die farbe, weiter möchte ich jetzt nicht drauf eingehen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • jo
    nz ist nicht so gefragt-aber wieso muss das teil ein dummer kaufen-es gibt viele golf 2 schrotties bei mobile aber wenige gute-für einen guten 2er GTI zahle ich gerne 1000,-€ und mehr ohne dumm zu sein :]

    My woman, my house, my tschitiei

  • Ui...


    also bei der Wertschätzung auf der Seite komm ich auf 755,-


    Bilder gibts hier:
    http://www.doppel-wobber.de/wb…ead_21081_Mein-Pinky.html
    Ich glaube ehrlichgesagt, dass die Farbe nichmal ein so großes Problem darstellt.
    Es is immerhin was besonderes. Glaub schon, dass sich rel. viele Leute finden werden, die ein auffälliges Auto fahren wollen...


    Danke nochmal!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...