Golf 2....CABRIO???!?!?!?!

  • soweit ich weiss gabs da mal nen umbauer für...war mir aber schon bekannt...und trifft meinen geschmack mal ..überhaupt ...NICHT :wink:


    dann besser G1 karmann cabrio

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Den Umbausatz gab es bei D&W. Vermutlich mußten die deswegen Insolvenz anmelden. :D

  • Na also ich weiss net, ich finde das sieht pott hesslich aus!
    Dann doch lieber ein schönes einser Cabrio, so wie mein vorredner es schon geasgt hat!


    Aber wems gefällt, der sollst kaufen!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Hi ja die sind potthässlich :D
    da gabs aber mehrere umbauer Bieber hat glaub auch mitgewirkt.


    Hab bis jetzt schon 3 Verschiedene umbauvarianten von 2er Cabrios gesehn.
    Menge kenne ich nicht hat jedoch heute noch einige.

  • Mein geschmack ist das sicherlich auch nicht ich wollte es euch nurmal zeigen!
    Neben sowas würde ich mein auto nichtmal parken wollen^^

  • ick finds geil...:D is mal was anderes... gut das heck is geschmacksache, aber man könnte noch bissl was draus machen...


    schriftzüge weg, rot/weiße rückleuchten, gl stoßstangen, 2x76mm endtopf und ne lässige dunkle farbe... dann noch tiefer und schon isser schicker...:D

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • Offen vieleicht gerade noch zu ertragen. Mit geschlossenem Verdeck absolut gräßlich. Schon lange keinen mehr auf der Straße gesehen. Auf jeden Fall hat man damit fast ein Unikat.

  • ja das verdeck sieht eklig aus...


    ne bekannte hatte mal so ein teil...war so ziemlich alles aus gfk... hab aber danach auch nie wieder so einen gesehen...

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • Guckt euch mal die Spaltmaße an den Türen an.... Finger weg von nachträglichen Cabrioumbauten, würde ich da mal sagen! Formal finde ich den gar nicht soooo übel, könnte man was draus machen. Der Golf-I-Henkelmann ist ja nun auch keine echte Schönheit (duck :rolleyes: )


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

    Einmal editiert, zuletzt von paulikxp ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...