• Hey, ich hab erfahren, des es minimal etwas bringt sich die Drosselklappe vom Audi 2,2ltr 5 Zylinder rauf zu setzten.


    Jetzt ist meine Frage,ist die Aus dem 2,3 die selbe wie die aus dem 2,3ltr?


    Und konnt ihr mir den unterschied zwischen dem JH und dem RD Motor verraten?

  • VW
  • Du kannst auch einfach auf den JH die drosselklappe vom 16V KR draufsetzen... bringt allerdings ma nix ohne den richtigen Warmlaufregler. Musst den mit Unterdruckanschluss haben am besten vom Audi 5 Zylinder, ob der auch im 16V war keine Ahnung. Das beides allein wirst du aber nicht wirklich merken bzw nur einbilden. Da muss schon noch ein wenig mehr passieren... Verdichtung erhöhen zB Nockenwelle usw usf die Verdichtung ist der Knackpunkt beim JH die liegt nur bei 8,5/1 da muss als erstes was passieren... Der Abgaskrümmer ist auch ne Bremse usw. Falls du mehr wissen willst schreib mir ne PN

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig