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hallo, zu deinen kabeln: devinitiv zum schrott gehen! du kannst ja vom passat c.a. nur 7 stecker übernehmen (also die kabel vom motor 4 stk, den strang der pumpen, handbremse und wischer). den rest braucht du ja wegen der ze neu. also 2x scheinwerfer, bremslicht, 3x lenkstock, den strang für die lichtanlage hi, KI/nebel-heck/gebläse/lichtschalter... so würde ich es machen, dann hast du komplett neue ze u alles ist chick
Kann ich nicht, rein theoretisch betrachtet, einfach dem Motorkabelbaum den Saft geben den er braucht, der kommuniziert ja mit dem MSTG und das wars, oder?
hi, ja klar kannst du die 4 stecker vom motor in die ze stecken und den der pumpen, dann läuft der stinker! nur für den anderen klimmbimm würde ich zum schrotter tingeln und mir halt die kabelbäume holen, oder noch besser hol dir ein schrottgolf fürn 50er und nimm dir die kabel raus. sonst müsstets du ja alle kabel aus deinem pl umlöten auf neue zu um licht/anzeigen... zu bedienen.
du hast ja nun die wahl zwischen neuer ze und alter. wenn du bei deiner alten bleibst, musst du "lediglich" den motorkabelbaum an deine alte ze frickeln (umlöten). das ist nur bedingt ratsam. die stecker des kabelbaums (9a) passen nur in der neuen ze u bei der alten sind die belegungen komplett anders. desshalb könntest du einfach die ze wechseln, also auf neu, deine motorstecker ran und er würde theoretisch laufen. dann passen an diese ze aber nicht mehr deine kabelbaeume von deinen schaltern/instrumenten/licht, da die steckerbelegungen/stecker anders sind. der aufbau beider ze´s ist komplett anders und ein anpassen zwar möglich, aber doch recht umständlich, wenn eine gewisse vorkenntnis fehlt. vielleicht drück ich mich auch unglücklich aus:-)
das klappt nie! mein meister hat bei meinem ersten golf 2 tage gelötet und umgebaut! hol dir die kabelbäumeaus nem schlachtgolf die bekommste ja aufm schrott für lau also das geld hat man! denn dann ist des ne feine sache und kein murks
achja lenkstockschalter brauchste auch für neue ZE sowie den träger dafür
Also ich hätte hier einen Golf 2 mit neuer ZE von ner Bekannten, der weg muss.
Da kann ich mir alles rausholen, was ich brauche.
Dann fängt doch der andere Mist an - Tacho
passt nicht mehr, MFA Hebel passt nicht mehr - oder irre ich mich da? Warnblinkschalter ist dann auch nicht mehr rechts in der Konsole...Blöde Sache!
Ich meine bis ich nen passendes KI finde, dann den MFA Schalter...blah blah, da werde ich ja kirre
Grüße und vielen Dank
Reno
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