5 Zylinder im golf 2

  • Hallo Leute
    Wollt nur mal schnell fragen ob es möglich ist ein 5 zylinder in denn Golf 2 rein zu bauen und ob es sowas schon gibt.
    Will eigentlich nur ein ja hören;)


    Gruss Freddy

  • Das ist auch mein absoluter Traum!
    Hatte im Keller noch 'nen 5Ender von meinem Audi stehen, hatte schon überlegt, den in den Golf zu hauen, war mir aber zu viel Aufwand - ist aber nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ;)


    Dass es geht, steht fest - gab irgendwo 'nen Link, wo einer einen ABY im Golf hatte ;)


    edit: http://www.s2forum.com/forum/showthread.php?t=19402


    Greetz Alex

  • Träumt weiter aber das passt nicht. Wie auch? ?(

  • In dem Link von Ihm sieht man doch das es passt.
    Is zwar nen Haufen Anpassungsarbeit aber gehen tut das wohl.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Sieht man doch das desch passt..... LOL
    Ne im Ernst braucht man nich mit anfangen....obwohl....die Augen vom TÜV Prüfer wären es wert :D
    Um auf den verrückten Engländer zu kommen.Reschpekt!!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • meine fresse...da fällt mir nix zu ein...ich finds einfach nur hammer!...wahnsinn was die da gebaut haben :] :] :]

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Zitat

    Original von BGF87
    In dem Link von Ihm sieht man doch das es passt.
    Is zwar nen Haufen Anpassungsarbeit aber gehen tut das wohl.


    Mann, Mann, Mann!!!!
    Wir leben in Deutschland und nicht hinter dem Mond! Das passt nicht original und alles andere ist nur Murks und Mist!!!

  • Naja mann muss ja nicht gleich so irr sein wie die Engländer.. und sich einen R5 reinhängen.. aber nicht umsonst heissen die ja ENGländer. :D


    Ich glaub ein V5 (Bora/G4/Passat/Toledo) dürfte eigentlich im Vergleich zum R5 leicht gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Zitat

    Mann, Mann, Mann!!!! Wir leben in Deutschland und nicht hinter dem Mond! Das passt nicht original und alles andere ist nur Murks und Mist!!!


    Nope, haste recht. Ich leb im schönen Schwarzwald :P


    Alles was nicht original ist, muss ja nicht gleich Murks und Mist sein...
    Das es "passt" sieht man ja in dem Link.
    Die Frage nach dem TÜV wurde hier nicht gestellt... nur ob es passt und das, so scheint es mir, tut es wie man in dem Link unschwer erkennen kann.


    Bezüglich TÜV-Relevanter fragen hab ich auch keine Ahnung. Wenn es ordentlich gemacht worden ist dann wird man das ja eventuell auch eingetragen bekommen, oder?


    So wie der Engländer das macht schaut das ja recht ordentlich aus das Ganze.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Ihr habt euch aber schon den Motorraum angesehen? Das ist Murks und sonst nix!
    Ich selber hab nix gegen basteleien aber es sollte schon in einem vernünftigen Rahmen sein. Ohne dabei die halbe Karosse zu entfernen.

  • Hi,


    also muß mich anschließen- ein reihen 5ender geht mal gar ned, aber ein V5 vom Golf4/Audi A3 8L, Skoda sollte kein Problem sein; ist nix anderes als ein VR6 mit einen Zylinder weniger.


    Problem ist halt nur das Motorsteuergerät übernehmen, da das KI mit zu übernehmen ist (Wegfahrsperre)


    Ausser du nimmst ein Freiprogrammierbares


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...