Golf 2 RP Umbau auf ADY

  • Hi Leute, hat evtl. schon jemand nen 2er RP auf 3er ADY umgebaut?
    Könnte einen 3er GTI Edition, 64.000km für 300€ haben. Abwrackprämie.
    Habe auf meinem Schrottplatz das Auto reserviert für den Umbau! Hat mir vielleicht jemand ein paar Tricks und Tipps? Vielen Dank vorab. Liebe Grüsse Dennis

  • Bei 300 überlegt man nicht lange bei nem kompletten Auto!
    Besser gehts doch ganich für nen Umbau.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • Wenn du ein kommplettes auto hast brauchst nur alles übenehmen!
    Tips: achte auf Motorhalter,Bremsen,Ze (da du ja nen 91er hast recht einfach),Motorkabelbaum,und Bau ihn selber aus die Schrottis schneiden gerne kabel und leitungen durch und du weißt auch wo was hingehört!!Achso 300euro einen heilen GTI Edition mit allem drinn ist schon sehr günstig!Allein für die Sitze bekommst du schon ein hunni mehr!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Danke, die Sitzausstattung habe ich vor ein paar monaten schon für 150€ geholt und umgebaut das sie in 2er passen. Jetzt kann ich das Auto holen, umbauen und in spätestens nem Monat wieder zurückbringen. Wegen dem Verschrottungs Müll.
    Aber echt ne geile Angelegenheit!

  • Ja die schrottis wissen meistens garnicht was sie haben!Hab vor 5 Jahren mal (oh schreck)nen G60 aufn schrott gefunden!War zwar aussen schrott aber der motor usw war noch drinn!Den Brief hab ich heute noch!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Mit dem nicht. Wo siehst du denn Probleme? Die milden 115Ps sollte doch wirklich JEDER Tüvprüfer eintragen können.

    Ich hab hab einen abf drinnen und der war beim TÜV Süd gar kein Problem.


    Der Umbau von 1v auf RP ging sogar beim unwilligen TÜV Hessen durch.

  • Beitrag von BenniTurbo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: verlesen ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...