Unterschied zwischen 02k und 020 Getriebe

  • Kann mir einer den Unterschied zwischen dem 02K und dem 020 Getriebe erklären oder kann ich die Getriebe einfach Tauschen? ?(


    Folgendes Thema:hab einem 1,6 101ps und brauche ein längeres getriebe da das DGG einfach zu kurz ist!(was hat sich Vw da nur gedacht) X(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ist das nicht ein TDI Getriebe und ein wenig zu lang!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Aber ist das nicht vieleicht zu schwach!Der AAM hat ja nur 75 ps und der AFT 101!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich kann leider keine Übersetzungsdaten finden!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • (Super!Danke!ist denn die Achsübersetzung gleich??)


    Mann bin ich blind!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Ich habe ein DFP Getriebe was leider etwas mehr Öl verliert als das übliche Schwitzen und suche jemand der mir sagen wie leicht oder wo Problem geben kann wenn ich die Dichtung mal neu mache und wie die passenden Teile Nummern sind dazu .

    Wollte gern das Getriebe behalten funktioniert ja gut und weich noch .

  • Ich habe ein DFP Getriebe was leider etwas mehr Öl verliert als das übliche Schwitzen und suche jemand der mir sagen wie leicht oder wo Problem geben kann wenn ich die Dichtung mal neu mache und wie die passenden Teile Nummern sind dazu .

    Wollte gern das Getriebe behalten funktioniert ja gut und weich noch .

    Dazu müsstest du uns verraten Wo es denn Öl verliert. Oder willst du alles tauschen was geht?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...