Kauft nichts von User Golf2Cl70psPN

  • Ich muss das Thema nochmal kurz aufgreifen- da ein paar user die sich auch per PN sehr für die Sache interessiert hatten noch einmal ein Update brauchen - und deshalb schreib ich es nicht per PN sonder in diesem Thread um die "Öffentlichkeit" in diesem Forum die Möglichkeit zu bieten sich ein eigenes Bild von dem User Golf2Cl70psPN machen zu können!!! Und ihr Geld bei Kauf eines Teiles über dieses Forum lieber einen ehrlichen User zu geben welcher auch die Ware liefert!


    Der User Golf2Cl70psPN schuldet mir seit Monaten 65 Euro und ich habe ihn auch durch meinen Anwalt anschreiben lassen!


    Auf eine PN von ihm an mich - wo er mich bat noch 1-2 Wochen zu warten bevor ich den Rechtsstreit eröffne und er mir innerhalb dieser Frist das Geld überweist - passierte wieder nichts - mittlerweile fängt die 4 Woche an - und er beantwortet weder PN noch emails und lässt sich von Familienangehörigen verläugenen- das er nicht da wäre!


    Also falls ihr mal was braucht - kauft nix bei ihm - er lügt die Leute nach Strich und Faden an und nimmt Geld entgegen ohne Ware zu bringen oder das Geld wieder rechtsmäßig dem Eigentümer zurückzusenden!


    Und Herr Golf2Cl70psPN - jetzt geht´s los! Und ich hoffe mittlerweile stark- das du durch diese weitere illegale Aktion richtig auf die Fre... fällst!

    Quer geht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von audimaniacs ()

  • Finde es immer sehr unfreundlich und respektlos Leute hier in der Öffentlichkeit so bloß zu stellen, sicherlich ist das ne frechheit von ihm, aber regelt das bitte privat, ein Hinweis auf den user hätte es ja auch getan!!!


    Danke!

  • audimaniacs: Bitte doch einen Admin um die Aufnahme des Users in http://www.doppel-wobber.de/wb…ht---schwarze-Schafe.html

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • @ Bortor


    DITO.




    --- Wie wäre es eigentlich mit einem kleinen "internen" Pinboard für evtl. solche Sachen. ?


    z.B
    ... Fritz -> Schosch.. "Teil sowieso" .. 7 Wochen gewartet....geklärt..


    ... Hans -> Heiner.. "Tel sowieso" .. nach 6 Wochen Geld retour..geklärt


    ... Karlotto -> Miichel.. "Teil sowieso".. seit 9.9.99.. noch offen..


    oder eben glecih löschen wenn beigelegt....


    Wenn man z.B sagt nach 5-6 Wochen darf man es dann anprangern. Das wäre dann ein fundierter Schutz oder eine Käufer-Datenbank in der man/n sich belesen könnte. Und wem es nicht passt, der darf halt hier übers Board nix verchecken. PUNKT.AUS. ENDE.


    Einfach gleich den Verkäufern stecken.. Wennste HIER was vertickst und unter der "Doppel-wobber-Fahne " Mist baust..kommst an die Wand..


    Das müsste halt einfach in der Biete/Verkaufe Seite gleich oben im Header DICK ROT stehen, und eben jeder müsste seinen Kauf von User §$%& anmelden, bzw. bescheid geben das er gelöffelt wurde.


    Obs da Probleme gibt zwecks Findbarkeit oder Lücken per Google u.s.w. weiss ich ja nicht.. :wink: , oder gar mit Gesetzen.. ??


    EDIT 2 .. AHH gibts ja schon den "Schwarze Schafe" Thread.. auch ne Idee, nur eben kein "Schutz" in dem Sinne.


    War nur so ne idee :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • geld ist überwiesen weiss ned wieso son terz drum gemacht wird! weil irgendwann muss ich meinen wehrdienst auch ma machen sorry!


    tja depp halt

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Seid wann soll denn das Geld überwiesen sein?
    Weil auf meinem Konto ist davon nix zu sehen!!!!!!
    Bestimmt wieder erst gestern oder so- und wenn dann kommende Woche wieder nix auf meinem Konto ist- dann hast du bestimmt wiedermal nen Zahlendreher drin gehabt oder dein Konto war nicht gedeckt oder mal ne neue Ausrede!
    Und nächste Frage- warum (wenn du nichts zu verbergen hast) antwortest du nicht auf meine EMails oder PN`s? Ging das internet wiedermal nicht oder welche Ausrede kommt hierzu? (weil Themen konntest du ja auch beantworten im Forum)

    Quer geht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von audimaniacs ()

  • weil ich selten meine E post lese! geld wurde bereits am mittwoch oder donnerstag überwiesen



    und jetzt würde ich an deiner stelle maln gang zurückschalten sonst zeige ich dich mal an wegen rufmord kapiert

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Genau das, was der Hotpack vorgeschlagen hat, meinte ich ja. Eine öffentliche Blacklist, die solche Fälle auf eine objektive Basis stellt. Vielleicht hätten wir dann ja nicht schon den dritten Thread mit demselben Zank und Keif.


    BTW1: Ist "Depp" eigentlich eine User-Beleidigung oder etabliert sich da gerade eine neue Art des Umgangs hier im Forum?


    BTW2: Bei jedem Beitrag findet sich unter Optionen die Möglichkeit, einen Beitrag zu melden. Könnte man einsetzen, um Threads schließen zu lassen, unberechtigte Vorwürfe zu melden, etc...

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...