Braune Mittelkonsole mit schwarzer Schaltabdeckung?!

  • Hallo,


    weiß jemand ob bei der braunen Mittelkonsole eine schwarze Schaltabdeckung für Automatic bzw. ein schwarzer Schaltsack beim Schalter verbaut ist? Konnte da nichts finden als Foto oder so. Danke vorab.

  • VW
  • Also sehe ich das richtig das dann beim Schaltgetriebe auch das untere Plastikteil (mit dem Münzsteckfächern) schwarz ist? Oder ist das braun und die Gummimanschette schwarz?? Oder hat jemand ein Foto jeweils vom Schaltwagen und Automatik??? Das wäre coooooooooooool :rolleyes:

  • Ich hab noch nie nen Schaltwagen mit brauner Innenausstatung gesehen. Ist damals wahrscheinlich alles für die ältere Generation gedacht gewesen :-) Oder meinst du jetzt Gölfe mit normaler schwarzer Ausstattung. Klar da ist alles schwarz.


    Ansonsten schaust du hier (zweites Bild)

  • Zitat

    Original von Aaaaahhhndi
    Oder ist das braun und die Gummimanschette schwarz??


    Genau so ist es!


    Habe hier auch noch zwei Bilder:


    89ysc5yi.jpg
    ...mein 87er GL!


    ovsxqrdd.jpg
    ...aus einem 84er oder 85er GL, welchen ich vor einer Weile geschlachtet habe.


    Wenn man draufklickt, werden sie größer...

  • das is mal interessant. mein 85er jetta cl mit brauner innenausstattung (sitze, armaturenbrett, säulenverkleidungen) hat die schaltsackbefestigung in schwarz. der hat aber auch die fensterkurbeln, türöffner und ablagefächer in schwarz.
    ich dachte bisher immer die teile hätte es erst später in braun gegeben, aufm schrott stehen ja auch mal neuere autos rum, da hab ich bei nem 89er gesehen dass alle plastikteile im innenraum braun waren. vielleicht kommt das bei meinem jetta auch daher dass der nur die "kleine" (winzige) mittelkonsole hatte (bestehend aus aschenbecher), und es die nur in schwarz gab oder so... who knows?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig