turbo umbau

  • morgen morgen



    ich hab da mal ne frage.... und zwar geht es sich um n turbo-umbau an einem fahrzeug... ist ja egal welches (keins von meinen straßenfahrzeugen) so nun haben wir ein komplettes fahrzeug mit motor der top in schuss ist und nen dicken turbolader vom audi rs4 2,7l v6


    nun haben wir einen saugermotor... so nun haben wir noch nen llk und die passenden schläuche... jemanden der bei audi arbeitet und der uns das teil einstellen kann... darum geht es an sich ja garnicht...



    jetzt meine eigentliche frage: wo und wie kann man son turbo befestigen? weil die müsen ja irgendwo festgemacht werden... jetzt nicht vom porsche ausgehen sondern wie werden die im motorraum an sich befestigt!? halterung in den motorraum schweißen kann ich mir nicht vorstellen das das auf dauer hält oder?



    hoffe auf zahlreiche antworten



    mfg


    timo

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • ui wirklich so einfach!? O.o das hätte ich jetzt net gedacht... wenn das die antwort ist dann bin ich zufrieden :O

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...